ImpulseRc Alien

• ImpulseRc Alien

Hallo alle zusahen,
      Ich bin neu hier im Forum. Ich vliege auch FPV. Ich denke ihr habt alle schon Mal etwas von den Neuen ImpulseRc Alien Racingframes gehört.( impulserc.com/fpv )
      Ich wonne in Deutschland und so wie es ja nun mal ist wen man etwas aus Australien bestellt muss man dr Versantkosten zahlen. Ich hate vor mir in so etwa 1 Monat mir einen ImpulseRc Alien 5" impulserc.com/alien-5-fpv-frame zu bestellen und natürlich auch die dazu gehörige FPV kammera impulserc.com/hs1177-fpv-camera-2 und auch den Tornado Flugsteuerung impulserc.com/motolab-tornadofc-stm32f3-flight-controller . Und dar ich mir gedacht habe ich bestelle sowieso dort etwas hab ich mir gedacht das ich euch mal frage ob ihr auch etwas dort bestellen wollt. Wen ja dan Schreibt mir einfach an diese Mail: FPV.Mini.Quad@gmail.com
      Dan könntet ihr mir das Geld über weisen und ich würde alles bestellen dan bekommen wir warscheinlich wn wir genügend sind Rabat und die versantkosten könnten wir uns Teilen. In Deutschland angekommen würde ich euch natürlich eure Bestellten sachen sofort Per Post zukommen lassen. Nun wen ihr auch etwas Ordern wollt meldet euch einfach bei der Oben genanten Mail adrese. Den Rest klären wir dan Per Mail. Hier nochmal meine Mail adresse: FPV.Mini.Quad@gmail.com
      Last etwas von euch hören.
      FPVFred. :) :P
    • nicht vergessen, Zoll kommt auch noch dazu. Versand ist nicht gerade günstig, und dann eben noch Einfuhrsteuer, MwSt.... Da kannst du deinen Warenkorb mit 1,25 Multiplizieren, dann hast du schon mal einen groben Richtwert was auf dich zu kommt. Und noch die Lieferzeit... Also da würde ich mal schauen was es in Deutschland alles so gibt. Glaube das macht unterm Strich nicht so sehr viel aus.
    • Hi Lotto,
      klar muss ich das mit einberechnen aber der ImpulseRc Alien 5" ist der besste frame den es zurzeit gibt. Der Versand ist expresversan un kostet 35€ mit Packet vervolgung und 2-4 Tage liverzeit. Der Zoll wird nicht al zu Teuer sein. Und ich Muss auch keine Australische MwSt zahlen sondern nur die Deutsche. Nen mir doch bitte mal einen guten frame den ich auch in Deutschland Bekomme nicht ürgend nen billigen Fake wie ZMR. Danke .
      Ich Finde es einfach eine überlegung wert.