Session 5 Test - Hilfe, mei Video is gatschig!

• Baufritz schrieb:

Hast du die beiden dann auf Youtube hochgeladen? Mit Full HD bekommst du nämlich weniger Bandbreite als mit 4K, ergo verlierst du Qualität egal wie du hochlädst, da Youtube nochmal umrechnet.
      Ja hatte ich Probeweise mal gemacht. Die von 2.7k auf 1080p runtergerenderten hatten gemäss Aussagen einiger Freunde ein wenig bessere Qualität. Obwohl beide in FullHD hochgeladen wurden. Ich selber hatte auch das Gefühl dass das von 2.7k runtergerenderte 1080p die bessere Qualität aufwies. Da ich aber aktuell sowieso nur mit 2.7k/30 Frames hochlade juckt mich das wenig. Hab mich mit der beschissenen Qualität abgefunden die YouTube ermöglicht. Klar könnte ich 4k Rendering betreiben mit meinem Rechner, aber ich denke mal viele werden es nicht mal auf 4k anschauen.
      Sollte dir mein Beitrag geholfen haben, freue ich mich natürlich jederzeit über ein "Gefällt mir!" :D
    • Nabend Jungs,

Hier gehts zwar um die Session aber vielleicht kann jemand auch was zu Runcam3 Einstellungen sagen? Haben ja einige hier auch.
      Ich habe ein Video hochgeladen auf yt und die Qualität ist unterirdisch. Aufgenommen mit 1080/60fps und mit Lumavision bearbeitet und mit folgenden Settings hochgeladen.

Vom Noob zum Suchti... :D Hanger:
      Iflight IX5 ft. RCX2306 V3, Iflight IX5 ft. F40pro, Potzblitz 4" Rakete, Rambo Whoop