Salü aus der Schweiz

• Salü aus der Schweiz

Hallo an alle und nachträglich ein frohes neues an alle.

Ich bin Johan mitte der 30er und komme aus dem Raum Basel und habe durch einen Tempi das FPV für mich enddeckt.
      Ich habe mich in das rotorbuilds.com/build/291 Frame verliebt aber finde keinen clone im netz deswegen überlege Ich mir aus kostengründen mir das set http://www.banggood.com/Realacc-X210-4mm-Frame-w-F3-6-DOF-Racerstar-BR2205-2300KV-Motor-RS30A-V2-Blheli_S-5X4X3-Prop-p-1078118.html zu holen und in den Speed Addict zu bauen um erstmal kosten zu sparen.
      Oder ist das Kiss Setup so OP das Sich der biss in den Sauren Kostenapfel lohnt? Da Ich keinerlei erfahrung habe und der tempi wieder weg ist bitte Ich euch um hilfe.
      hier hat auch noch wer nen komplett angebot aber der frame gefällt mir nicht tutti.ch/bern/spielzeuge-baste…fpv-race-set_13380046.htm ohne Funke usw bin Ich bereit für den Racer 300-400 SFR zu zahlen.
      Bin euch dankbar für vorschläge oder auch zusammenschiss wenn Ich müll gepostet habe.

Auf viele fragen und hoffendlich auch Antworten

PS danke BinDing für den Anfänger freed
    • Servus und willkommen!

Also mit dem Realacc Kit machste definitv nix falsch! Hab ihn aus Neugier bestellt und als Zweitflieger aufgebaut.
      Still und heimlich wird er so langsam aber zu meinem Hauptcopter. Das Ding fliegt super, kann ordentlich einstecken und muss sich eigentlich
      nicht hinter meinem Lisam (der deutlich mehr Geld verschlungen hat) verstecken.
      Wenn du die Teile in den Frame deiner Begierde baust, haste auch noch nen Top Ersatzframe, oder sogar nen Frame für ein zukünftiges Projekt ;)
      Das gesparte Geld könntest du dann in LiPos, ordentliches Ladegerät, Brille und Funke stecken. Copter kommen und gehen aber das Equipment drum herum bleibt ne Weile :thumbup:

Wenn du dich (oben rechts) in unsere Nutzerkarte einträgst, kannst du sehen obs noch andere Piloten in deiner Nähe gibt. So mal am Rande bemerkt... :whistling:

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MarkusPe ()

Beitrag von M@ts ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • MarkusPe schrieb:

Servus und willkommen!

Also mit dem Realacc Kit machste definitv nix falsch! Hab ihn aus Neugier bestellt und als Zweitflieger aufgebaut.
      Still und heimlich wird er so langsam aber zu meinem Hauptcopter. Das Ding fliegt super, kann ordentlich einstecken und muss sich eigentlich
      nicht hinter meinem Lisam (der deutlich mehr Geld verschlungen hat) verstecken.
      Wenn du die Teile in den Frame deiner Begierde baust, haste auch noch nen Top Ersatzframe, oder sogar nen Frame für ein zukünftiges Projekt ;)
      Das gesparte Geld könntest du dann in LiPos, ordentliches Ladegerät, Brille und Funke stecken. Copter kommen und gehen aber das Equipment drum herum bleibt ne Weile :thumbup:

Wenn du dich (oben rechts) in unsere Nutzerkarte einträgst, kannst du sehen obs noch andere Piloten in deiner Nähe gibt. So mal am Rande bemerkt... :whistling:

Grüße
      MMMMMMMhhhhh jetzt hast mich ins grübeln gebracht
    • Ich halte es in der heutigen Zeit für unnütz mit nem Highclass Copter zu starten. Vorallem weil die Chinesen nicht schlafen und zum Teil super Qualität liefern.
      Wie zB den Realacc. Crashen wirst du anfangs eh viel (sehr viel :P ), da blutet einem beim Realacc nicht immer gleich das Herz.
      Deswegen flieg ich ihn ja auch so oft. Den prügel ich in Dinger, wo mir der Lisam fast zu schade wäre, wenns mal richtig schief geht. ;)
      Dazu hast du bei ner guten Funke/Brille auch nen hohen Wiederverkaufswert, falls du merkst das es vielleicht ja doch nichts für dich ist.
      Bei nem gebrauchten Copter wirst du dein Geld nicht mehr rein bekommen...
    • Hallo Jonah, willkommen an Board! Und viel Spass mit Deinem ersten Projekt! :)

Wenn Dir der Speed Adicct so gut gefällt schau Dir doch mal den RQR Hive an. Der ist ähnlich vom Aufbau her.

rq-rosenheim.de/rqr-hive/
      -------------------------------------------------------------------------
      FPV Racing TS3 Server: fpv-racing.teamspeak.me
      -------------------------------------------------------------------------
    • Neu

MarkusPe schrieb:

Hallo Speedy willkommen im Forum, ja trage dich in der Karte ein und du wirst sehen es gibt einige aus der gleichen Region.....

PS: Hätte noch ein Martian II Frame zu verkaufen, siehe Marktplatz.....