velocidrone - wie realistisch

• Ich find ihn gut! Man hat vor allem jede Menge Airtime zum Tricks machen! ;)
      Ansonsten sehr gut gelungen!
      LT130, Piko BLX, DYS xm 20A,RCX1407-5000KV, VTX03, Foxeer Micro, MiniOSD, Spektrum Sat (Blade Chroma), DX6i
      KingKong GT130, Piko BLX, little bee 20A, Roboterking 1306-4000KV, VTX03, Foxeer Micro, MiniOSD, SpektrumSat (Blade Chroma),DX6i
      Realacc Black Spirit 500 Wing, RCX1407 5000KV, DYS xm 20A, VTX02, Eachine 1000TVL, Storm Spektrum Empfänger, DX6i

Jugendliche, rechts und links 2000 Volt und oben brennt keine Lampe! :P :P
    • werderfuchs schrieb:

alle oder die neuen?

-Mo- schrieb:

Das muss doch jeder für sich selber entscheiden ob es gefällt oder nicht.
      Hauptsache erst mal alles schlecht gemacht.
      Gibt sogar Leute denen gefällt er recht Gut.
      Eine Simulator muss Spaß machen und das tut er.

Ich beziehe mich auf die neuen Maps - habe den Simulator selbst und finde ihn auch nicht schlecht, aber was die da gerade an neuen Strecken zeigen gefällt mir einfach nicht - das ist genau so ein unmögliches Rumgebolze wie bei der DRL bei der man auch nach 3 Runden noch nicht heraus hat wo es als nächstes hin geht. Das hat natürlich mit persönlichen Präferenzen zu tun, und auch damit, daß es im Video so fehlerfrei und schnell geflogen wird, daß ich mich bei einigen Squenzen ehrlich frage wie ich persönlich das jemals schaffen sollte. Aber Ihr könnt ja mal zeigen wie gut die neuen Strecken sich fliegen lassen indem Ihr ein Video dazu hoch ladet ;)

Wie gesagt: Persönliche Meinung.
    • Riffer schrieb:

Ich beziehe mich auf die neuen Maps - habe den Simulator selbst und finde ihn auch nicht schlecht, aber was die da gerade an neuen Strecken zeigen gefällt mir einfach nicht - das ist genau so ein unmögliches Rumgebolze wie bei der DRL bei der man auch nach 3 Runden noch nicht heraus hat wo es als nächstes hin geht. Das hat natürlich mit persönlichen Präferenzen zu tun, und auch damit, daß es im Video so fehlerfrei und schnell geflogen wird, daß ich mich bei einigen Squenzen ehrlich frage wie ich persönlich das jemals schaffen sollte. Aber Ihr könnt ja mal zeigen wie gut die neuen Strecken sich fliegen lassen indem Ihr ein Video dazu hoch ladet ;)

Wie gesagt: Persönliche Meinung.
      Hm das kann ich jetzt nicht nachvollziehen sorry.
      Sind überall deutliche Markierungen auf der Strecke (weis gepunktete Linie) bei den neuen Maps.
      Bei den alten würde ich ja zustimmen.
      Die Strecken Führung ist eigentlich Bums.
      Die Strecken müssen für mich nicht realistisch sein sondern spaß machen.
      Was bringt mir ein realer Kurs wenn der nach dem 3 mal langweilig wird?
      Ich mag Sticktime und neue Tricks testen da ist es völlig egal ob es eine reale Strecke ist oder nicht.

Wie du das schaffen sollst na üben üben üben :)
      Er fliegt auch nicht fehlerfrei man sieht im Video wo er überall einschlägt.
      Und der hat a paar Stunden Übung laut Facebook weit über 1000.
    • Neu

Kommt halt drauf an, wie mal den SIM nutzt. Wenn dir eine Strecke nach der 3. Runde langweilig wird und lieber neue Tricks übst, bist du vermutlich kein typischer Racer ;) Auf der Wiese baust du den Track ja auch nicht immer nach 3 Runden um.
      Diejenigen, die Sim zum Trainieren nutzen, wollen halt reale Tracks. Und auch das macht ihnen Spaß, sonst würden sie es ja kaum machen.
      So nutzt das Ding eben jeder, wie er will, ist doch cool :)
    • Neu

Dogomil schrieb:

Diejenigen, die Sim zum Trainieren nutzen, wollen halt reale Tracks.
      Genau das ist der Punkt. Reale Tracks zum trainieren. Ist doch das a und o in einem Simulator. Daher kann ich Riffer's Aussage nachvollziehen und unterstreiche das auch.
      Wenn man Spass will spielt man doch eher was anderes.
      ╠══ Neueste FPV Teile »»» KLICK ══╣ ¤ ╠══ FPV Schnäppchen »»» KLICK ══╣
    • Neu

MrSmith schrieb:

Dogomil schrieb:

Diejenigen, die Sim zum Trainieren nutzen, wollen halt reale Tracks.
      Genau das ist der Punkt. Reale Tracks zum trainieren. Ist doch das a und o in einem Simulator. Daher kann ich Riffer's Aussage nachvollziehen und unterstreiche das auch.Wenn man Spass will spielt man doch eher was anderes.
      Ja genau und weil er so unrealistisch ist benutzt ihn auch keiner hahaha.
      Geht DRL und LIFT Off spielen.

Für die anderen Version 1.11 ist draußen.
    • Neu

-Mo- schrieb:

Mit "etwas anderes" spielen meinte ich eher richtige Computer Spiele. Dort steht ja auch der Spass im Mittelpunkt. Also nicht gleich die Zicke raushängen lassen hier. ;)

Hab aktuell DRL, Liftoff, Hotprops, FPV Freerider und auch Velocidrone aufm Rechner. Ich greif aber immer wieder zu DRL. Ist vom Fluggefühl einfach am besten. Obwohl Velocidrone natürlich die optisch besseren Maps bereit hält. Aber da ist mir das Flug Feeling einfach zu schwammig. Aber ist halt persönliche Geschmackssache.
    • Neu

MrSmith schrieb:

-Mo- schrieb:

Mit "etwas anderes" spielen meinte ich eher richtige Computer Spiele. Dort steht ja auch der Spass im Mittelpunkt. Also nicht gleich die Zicke raushängen lassen hier. ;)
      Hab aktuell DRL, Liftoff, Hotprops, FPV Freerider und auch Velocidrone aufm Rechner. Ich greif aber immer wieder zu DRL. Ist vom Fluggefühl einfach am besten. Obwohl Velocidrone natürlich die optisch besseren Maps bereit hält. Aber da ist mir das Flug Feeling einfach zu schwammig. Aber ist halt persönliche Geschmackssache.
      Und genau das ist es.
      Wenn mir was nicht gefällt dann ist es halt so.
      Dies muss ich aber nicht den anderen aufs Auge drücken den das ist mein persönliches empfinden und nur meines.
      Ich benutze es dann einfach nicht mehr und gut ist es. ;)
      Hat mit Zickig wenig zu tun.

Und ich kann dir mindestens gleich viele Leute bringen die DRL und Liftoff kacke finden und auf Velocidrone schwören auch bekannte Piloten.
    • Neu

VelociDrone 1.11 will be released as a full download. It will not be possible to patch from 1.9 to 1.11. Please login to the VelociDrone website and download 1.11 to upgrade, version 1.9 can be deleted you will not loose any settings or custom tracks.
      Feature Summary
      • River2 Scenery
      • City Scenery
      • RedBull Ring Scenery
      • RedBull DR.ONE track
      • 42 new tracks for various sceneries
      • French, German and Spanish language translation
      • Wind Tunnel based aerodynamics
      • New AcroBot Tru-X R197 Quad
      • New realistic crash dynamics
      • Auto Quality updates
      • Finer control of FPS with vsync off
      • Doubled network send rate in multiplayer for more accurate quad positioning
      • Birds / Butterflies rendering selectable from the menu rather than automatic
      • Hide mouse pointer in flight mode selectable in menu rather than automatic
      • Custom reset point on a tx switch
      • Efficiency updates to several scenes to improve performance
      Track Editor Changes
      • Spline tool for track building
      • Rocks
      • Special Effects like fire, fog etc
      • RedBull DR.ONE gates
      • Ability to set any gate as position 0,0,0 for accurate offsetting gates from each other
      • F7 to automatically check reset points in a track
      • F9 to go straight to flight mode and back from track editor
      • Gates selection by mesh rather than bounding box, so selection through objects is possible
      New Function
      • Pilot Ranking System active in single class mode
      • Online pilot ranking data
      • Prop Damage Simulation active in single class mod
      • Three BetaFlight Profiles per model - switchable from the tx
      • Forward or Deferred rendering selection
      • Demo flight functionality in time attack mode to help learn tracks
      • Track rating system for online track db
      • Fuzzy search inside the sim online track database
    • Neu

-Mo- schrieb:

Dies muss ich aber nicht den anderen aufs Auge drücken den das ist mein persönliches empfinden und nur meines.
      Und genau mein Empfinden hab ich geschildert und damit auch nur den Eindruck den Riffer ja schon geäussert hat bestätigt. Offensichtlich hast Du ein Problem damit andere Meinungen zu akzeptieren, wenigstens aber zu tolerieren. Ein Forum ist dafür da Meinungen auszutauschen. Wenn das nichts für Dich ist bleib dem Forum fern und pamp hier nicht rum wie ein kleines Mädchen. :thumbdown:

Hat niemand vorgehabt Dir Deinen heiligen Gral des FPV Simulators zu nehmen... ;)