SP Racing F3 Plagiat?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SP Racing F3 Plagiat?!

Moin ich habe mal ne ganz dumme frage und zwar habe ich mir vor kurzem einen SP Racing F3 gekauft, jetzt glaube ich mir wurde eine Fälschung verkauft kennt sich da wer aus?
      Ich bin der Meinung das es nur welche gibt mit dem Cleanflight logo darauf und außerdem haben die nie einen hergestellt mit VBAT+Buzzer als Stecker liege ich da richtig?
      falls es jemanden interessiert um den hier handelt es sich: flyingfolk.com/Flightcontrolle…seriously-pro-cleanflight
      Er wird deutlich als Original verkauft aber ich bin mir da nicht so sicher wäre cool wenn da einer mehr weiß als ich. ?(
    • Das Original gibt es vom ursprünglichen Hersteller aktuell nicht - die Frage ist, ob die den wegen der vielen 'Alternativen' überhaupt noch wieder ins Lager nehmen.:

shop.seriouslypro.com/sp-racing-f3-deluxe

Da ist auch ein Bild, wie er eigentlich aussehen sollte.

Wenn den der Händler das als Original verkauft hat, dann solltest Du vom Kauf zurück treten, denn den Clone gibt es für unter 20 € bei BG und Co und sogar das Original kostete nur noch knapp 30 €.
      Ich flieg' Kopter :D und Flächen-Modelle! :thumbup: Aber keine Drohnen... :thumbdown:
    • danke erst mal für die Hilfe :thumbsup:
      Habe es schon geahnt aber wollte nur noch mal sicher gehen.
      Mir ist das natürlich erst aufgefallen als die pins schon angelötet waren mal sehen wie es mit dem zurück geben da noch aussieht obwohl die ja offensichtlich verarsche treiben?!
      Der Betreiber behauptet weiter fest das das keine Fälschung sei und argumentiert dabei echt sinnlos, Zitat aus der mail 'selbstverständlich sagt cleanflight das wenn kein logo drauf ist das es sich um Fälschungen handelt. Das grosse problem ist das heute keiner mehr cleanflight benutzt weil es völlig veraltet ist. sp 3 racing wurde natürlich auch weiter entwickelt und das cleanflight selbst keine mehr vertreibt ist völlig klar wenn kaum noch wer cleanflight benutzt :)'
      Also ich empfehle bei dem shop Vorsicht :thumbdown: