Suchen gute bis sehr gute FPV Show Piloten für div. Messen, mit Entlohnung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suchen gute bis sehr gute FPV Show Piloten für div. Messen, mit Entlohnung!

ACHTUNG FPV PILOTEN!

Wir suchen wieder Redbees für zwei Messen:
      Modellbaumesse Ried
      facebook.com/modellbaumesseried
      8 Piloten für 2 Tage

Modellbau-Messe Wien
      facebook.com/modellbaumesse/
      8 Piloten für 4 Tage

Vorraussetzung:
      * Sehr guter FPV Copter Pilot - Indoor Erfahrung
      * voller Einsatz beim Fliegen, Beraten, Freundlich, Gepflegtes Auftreten in Redbees TShirt und Cap
      * für Schäden an den Copter wird keine Haftung übernommen
      * Versicherung
      * unter 16 Jahre in Begleitung eines Erziehungsberechtigten

Was bekommt ihr dafür:
      + 50.- Tankgeld
      + 50.- Tagesgeld
      + Verpflegung und Unterkunft in Wien/Ried
      + 50.- Conrad Gutschein

Anmeldungen NUR über EMAIL: mail@redbee.de

Conrad Electronic Österreich und Redbee FPV Copter SHOP freut sich über eure Bewerbungen.
      Darum red:bee
      • Egal ob Frame, Motor, Elektronik oder Kamera: Wir haben, was du brauchst.
      • Kein langes Warten: Die Lieferzeit dauert nur 1-4 Tagen EU-weit.
      • Kommunikation ist uns wichtig: Deutschsprachige Ansprechpartner kümmern sich um deine Anliegen.
      • Team-BlackSheep MEGA Store ( Größtes Lager in der EU )
      • Europa Distributor für FuriosFPV Produkte ( Größtes Lager in der EU )
      redbee.de - official supplier Red Bull DR.ONE drone race
    • Thema Schäden, jeder gerne bei einem sehr geilen Event vor tausenden Leuten gerne zeigen will was er kann, das dazu vergütet bekommt, sollte davon ausgehen wenn er nicht aufpasst und etwas erdet / schrottet :) das er dafür selber aufkommen muss, so ist das zu verstehen, nicht anders als wenn ihr auf euren Track fliegt und die Springbäume wieder im weg waren.
      • Kommunikation ist uns wichtig: Deutschsprachige Ansprechpartner kümmern sich um deine Anliegen.
    • @redbe.de ich find es total klasse, dass du hier diesen Job anbietest. Was ich aber überhaupt nicht mag ist ein 'firmen-account' in diesem forum. Zumal der Account als solcher ja schon Werbung ist die hier nicht hingehört.

Vielleicht kannst du dir nen persönlichen Account machen und die mods deaktivieren den Firmenaccount nur anstatt ihn komplett zu löschen...
      Ausschließlich in der Mitte von Nix zu schweben macht mich depressiv!
    • simon.bethke schrieb:

@redbe.de ich find es total klasse, dass du hier diesen Job anbietest. Was ich aber überhaupt nicht mag ist ein 'firmen-account' in diesem forum. Zumal der Account als solcher ja schon Werbung ist die hier nicht hingehört.

Vielleicht kannst du dir nen persönlichen Account machen und die mods deaktivieren den Firmenaccount nur anstatt ihn komplett zu löschen...
      Sein Name ist auch noch falsch geschrieben fehlt ja ein e.
      Gruß der Jogi
      der Drohnen nur aus der Insektenwelt kennt, fliegen tut er Copter!
      :thumbsup:
    • simon.bethke schrieb:

@redbe.de ich find es total klasse, dass du hier diesen Job anbietest. Was ich aber überhaupt nicht mag ist ein 'firmen-account' in diesem forum. Zumal der Account als solcher ja schon Werbung ist die hier nicht hingehört.

Also sorry, ich sehe das hier mal ganz anders.
      1. Wurden bei Gründung dieses Forums eingeladen hier uns einzubringen was wir aus Zeitmangel nicht oft gemacht haben
      2. Ja ein Firmen Account wie auch ersichtlich
      3. Wir spamen hier nichts voll, wir bieten euch einen BEZAHLTEN JOB! Also mal ehrlich gehts noch, wenn wir das nicht dürfen melden wir uns freiwillig sofort ab.
      4. Auch wenn wir hier mal eine Aktion bewerben würden, was wir nicht machen wäre es ok, da damals von den Admins so gewollt, falls heute nicht mehr, kein Ding wir sind sofort wieder weg.
      5. Ich (Rene) denke das es eine tolle Sache ist und auch einzigartig das wir bezahlte Piloten Jobs hier anbieten, wer macht den sowas sonst?
      6. Sollte einer wirklich ein Problem mit dem Posting haben, bitte bei den Admins melden
      7. Ja ich habe ein "e" vergessen, nervt mich auch tierisch, kann aber den Namen nur alle Monate mal ändern, somit ist es halt nun so, vielleicht liest das ja ein Admin und ändert es :)

Danke Leute für die netten positiven Bemerkungen, wir sind wirklich immer sehr bemüht, immer klappts halt nicht, auch uns passieren Fehler. Wir suchen immer wieder Piloten und werden das auch hier immer wieder teilen, falls man uns nicht rausschmeißt. Was wir nicht hoffen.

Also wer noch bei unseren Rennen das dieses WE ist ( redbee.de/airrace17 ) oder bei den beiden Messen als bezahlter Pilot dabei sein will jetzt bitte bald melden.
      Ried brauchen wir noch dringend Piloten, für Wien nur noch 1-2 Piloten
      Messe Anmeldung: mail@redbee.de
      Rennen: bitte über den Link in den Shop für das Ticket

LG an alle - Rene
    • david.g schrieb:

Ist in Ried heuer ein eigenes Flugfeld geplant?
      Bin die letzten Jahre immer im Indorflugfeld (aber mit Fläche) gewesen. Das war aber immer so klein, dass es mit Shocky und co. schon knapp war.
      Ja gibt es, und wir haben eine eigene Halle bekommen wo nur FPV Race Copter fliegen werden
    • simon.bethke schrieb:

Okay, da hatte ich wohl was falsch verstanden. Find es trotzdem schade, dass du als Firma und nicht als Person auftrittst.
      Kein Problem :) Ja das soll auch so sein, da nicht nur ich Antworte sondern auch meine Kollegen, und Privatsphäre sehr wichtig ist, versetz dich in unsere Lage, willst du dauernd Privat mit dem Beruflichen vermischt haben? Gerade im Internet, Tag und Nacht? Es gab schon viele auch unschöne Aktionen von Personen die nicht Privat und Geschäftlich auseinander halten können.
      Darum, wenn man Fragen hat, hier sind wir von Redbee :) es könnten derzeit 3 Personen hier Antworten ( Rene, Lukas, Ellie ) diese sprechen im Namen von Redbee ich hoffe das ist nun ok für dich
    • simon.bethke schrieb:

Okay, da hatte ich wohl was falsch verstanden. Find es trotzdem schade, dass du als Firma und nicht als Person auftrittst.
      Flyduino macht das doch auch? ?(

redbe.de schrieb:

Ja gibt es, und wir haben eine eigene Halle bekommen wo nur FPV Race Copter fliegen werden
      Seeeeehr geil, bin verfügbar :thumbsup:
      Wann wirst du denn ca. wissen, wer wo fliegt?

bind.ing schrieb:

is immer zwiespältig mit dir Fliegen gehn, mei soziale Ader freut si, mei Fliegerego geht in a Ecke weinen :thumbsup:

• Baufritz schrieb:

simon.bethke schrieb:

Flyduino macht das doch auch? ?(

redbe.de schrieb:

Seeeeehr geil, bin verfügbar :thumbsup: Wann wirst du denn ca. wissen, wer wo fliegt?
      Bitte schreibe mir per mail, mail@redbee.de wenn du mit fliegen möchtest, mit Baumeister tue ich mir so schwer :-p