Hallo aus Dortmund und Hagen

• Hallo aus Dortmund und Hagen

Neu

Hi,
      ich bin Adrian, 20, Informatik Student und wohne jetzt seit einem Jahr in Dortmund. Ich fliege seit ca. 2 1/2 Jahren FPV und besitze 3 FPV Racer die ich alle als RTF bzw ARF Kits gekauft habe und teilweise stark umgebaut habe. Einen 250er einen 130er und einen 95er für indoor flüge. An einen selbsgebauten Racer habe ich mich noch nicht gewagt. Sehe aber momentan auch keinen Bedarf, da ich recht zufrieden mit meinem aktuellem Arsenal bin und ich mich erst verbessern möchte bevor ich mehr in ein gutes Setup investiere. Ich versuche mich momentan an etwas FPV und LOS Freestyle mit recht gutem erfolg für den Anfang. An Rennen habe ich bis jetzt noch nicht teilgenommen.

Leider kam ich seit dem ich in Dortmund wohne nicht viel zum Fliegen und gute Spots zu finden und das Flugverbot über halb Dortmund macht es auch nicht leichter :/. Wenn ich dann doch mal Zeit hatte und gutes Wetter war bin ich entweder in Dortmund Salingen an den Feldern und um die Windräder geflogen oder in Hagen, da dort meine Freundin Wohnt.

Ich bin vor einigen Tagen auf das Forum hier gestoßen. Ich suche schon länger nach Leuten in der Umgebung mit gleichen Intressen um sich auszutauschen und auch mal gemeinsam zu fliegen. Hoffentlich finden sich hier einige aus der umgebung :).

Viele Grüße,
      Adrian
    • Neu

Hallo Adrian und willkommen im Forum! :)

Die Karte rechts oben hast ja schon entdeckt. Dort kannst schauen wer aus Deiner Umgebung kommt. Alternativ schaust einfach mal in den Bereich "Sonstige Treffen". Da wird sich auch zum gemeinsamen fliegen verabredet. Sollte kein Problem Leute in Deiner Umgebung zu finden.
      ╠══ Neueste FPV Teile »»» KLICK ══╣ ¤ ╠══ FPV Schnäppchen »»» KLICK ══╣
    • Neu

Hi Adrian,
      ich arbeite in Lüdenscheid, da würde es sich anbieten sich mal auszutauschen und ne Runde zusammen zu fliegen. Ich muss aber gleich dazu sagen, dass es durch Arbeit und andere Hobbys unwahrscheinlich ist, dass ich fürs Fliegen noch bis nach Dortmund fahre, da ich dann eine Stunde Heimfahrt habe. Aber wenn du mal in Hagen bei deiner Freundin bist und ich arbeiten, kann man sich ja mal zwischen Hagen und Lüdenscheid irgendwo treffen, dann hätten wir beide nicht so eine weite Anreise. Kannst ja mal ne PN schreiben wenn du Lust hast!

Herzlich willkommen! :)