Welche Minicam für 2 Zoll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Minicam für 2 Zoll

      Moin,

      da eine Actioncam auf einem 2Zoll mit etwas problematisch erscheint, musse ine Cam mit DVR her. Die Frage ist nur welche.

      Zur Auswahl stehen:
      Runcam Split 2 Mini
      Caddx Turtel 2 Mini

      Doch bei allen Vergleichen welche ich bisher gesehen habe ist mein Entschluss noch schwerer geworden. Eigentlich würde ich die Caddx nehmen, da ich bisher mit Caddx Cams sehr zufrieden bin. Eine Runcam hatte ich bisher noch nicht, weshalb mir da der Vergleich fehlt. Cams die ich bisher halt habe sind Caddx F1/2 Turbo Mini und Foxeer Arrow. Da gefällt mir das Bild der Caddx weit aus besser.

      Was würdet Ihr nehmen?

      Gruß Rene
    • Dann nimm die Caddx. Von der Runcam hört man meist nicht so gutes.
      CLT140, Piko BLX, LittleBee 20A, RCX1407-5000KV, VTX03, Foxeer Micro, XM+
      E-Flite X-Vert Vtol, Unify, Foxeer Micro, Spektrum
      KK90GT, PikoBLX, Cicada 10A, Aokfly 1104 7200KV, VTX03, CMOS Cam, XM+
      Furibee F36, EachineTX02
      FrSky X-Lite
      Schnatti ^^
      Jugendliche, rechts und links 2000 Volt und oben brennt keine Lampe! :P :P