Servus (Nähe Ulm)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus (Nähe Ulm)

Servus Leute, bin der Flo und 23 jahre alt.
      Mit dem Hobby angefangen habe ich im Oktober 2017, fpv fliegen allerdings erst im Januar 2018 da mir anfangs die Brille fehlte :).

Unterwegs bin ich in der Ulmer Umgebung und fliege meist alleine oder zu zweit.

Falls ihr Lust habt schaut mal rein:
      flofpv

Sonst noch nen schönen Abend.
      Peace ✌

Mein Setup:
      ImpulseRC reverb
      Hobbywing g2 stack
      Tbs vtx
      Devo Rc ( bad)
      Runcam eagle 2
      Tbs Antenne
      T motor f40 v3 2450kv

Fatshark attitude v4
      Tbs patch + TBS clover

Gopro hero 5 black + 30* impulserc mount
    • Hi Flo,
      Ich heisse Anton, bin 36J, arbeite als IT-Admin, und fliege seit einem Jahr FPV in Ulm, um Ulm, und um Ulm herum
      Kenne bisher leider noch keine anderen FPV Piloten und würde mich daher tierisch über Gesellschaft, und regelmäßige gemeinsame Flugstunden freuen!
      Meld dich mal und lass uns n paar Packs in die Luft jagen ;)

Mein Setup:
      GEPRC-LX5 Frame
      Fortini F4 FC, Matek VTX, Foxeer Predator Mini
      2207 2500KV (reversed) mit 5045 Bullnose Props
      Ich fliege auf 1500er TBS Graphene Packs, gehn richtig ab die schwarzen Schafe :D
      FRSky Q X7 und Skyzone V2 Brille

Und hab auch noch 2 Whoops für Indoor und zum Fliegen in der Mittagspause im Park hehe
    • Hey Zusammen,

ich heiße Fabian, bin 33J. wohne und Arbeite auch in Ulm (Mitte). Fliege erst seit Sommer letzten Jahres also noch ein Anfänger, da ich nicht so oft zum Fliegen komme (leider)…
      Fliege meistens mit einem Freund zusammen der schon 10 Jahre Erfahrung mit bringt und mich mit dem FPV zeug angesteckt hat! Ansonsten kenne ich leider auch keine
      anderen FPV Piloten die direkt aus Ulm sind, würde mich also auch über Gesellschaft, und regelmäßige oder Spontane Sessions freuen!

Mein Setup:
      RotorXAtom-X 4" Frame
      HGLRC XJB F440 STACK
      RCINPOWER G1506 3400KV
      3S-4S Akkus
      FRSky QX7 R9M
      Fatshark Attitude v2 mit FuriousFPV True-D

Noch einen kleinen 2,5" incher und einen Whoop

Wir können uns gerne mal per Whatsapp oder Telegram Connecten, und über gute Spots in der Umgebung austauschen!
      Fly high, spin low!

instagram.com/flyhighdudes/