Blöde Frage - was kann ich für ne HD3 mit Zubehör verlangen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blöde Frage - was kann ich für ne HD3 mit Zubehör verlangen?

Hi zusammen,

hab mal ne blöde Frage: Was kann ich für ne HD 3 mit Zubehör verlangen? Ich komm einfach mit meiner Attitude V3 (hatte bis jetzt mein Sohn) besser zurecht. Und da mein Junior jetzt endgültig keinen Bock mehr hat...
      Dabei wären:
      HD 3 im Topzustand (nur das Kopfband ist etwas fuselig <= wenn man nicht jeden Tag seinen Kopf rasiert :) )
      Fatshark Nextwave Modul
      Fatshark RX Antenne
      verschieden Schaumgummis für die Faceplate neu
      1 Original Lipo von Fatshark
      1 Akku für Fatshark von mylipo
      HDMI-Kabel
      Adapter für HDMI-Kabel

Also alles, um gleich loszufliegen...

Will keinen über den Tisch ziehen, aber auch nicht über den Tisch gezogen werden und einen Teil der Kohle kriegt eh mein Sohn....

VG
      Stephan
    • Da schaut man auf ebay Kleinanzeigen oder ebay selber was so verlangt wird, aktuell von 310 - gebraucht mit Modul bis völlig überzogenen 490 ohne Modul, neu als Core für 400,-
      Bei Hobbyking bekommt man die HD3 Core Neu für 355,- ohne Empfangsteil, ein aktuelles Modul dazu bekommt man für 30,- von BG.

Würde sagen das ein Preis von 300,- -350,- für deine ganz gut ist.
      Gruß der Jogi
      der Drohnen nur aus der Insektenwelt kennt, fliegen tut er Copter!
      :thumbsup:
    • Würde auch so bei 320€ VB ansetzen, wobei ich persönlich für das Set ehrlich gesagt nicht wesentlich mehr als 280€ zahlen würde. Bei allem darüber wäre mir dann der Abstand zum Neupreis zu gering.

Die HD3 gibt's bei HK regelmäßig mit Coupon für ca. 300€ (aktuell nicht, aber insgesamt ist die öfter reduziert als zum normalen Preis zu bekommen) und das Modul ist für Einsteiger zwar erstmal nett, ansonsten aber nicht sonderlich gut und wird wohl von etwa 99.9% der Leute zeitnah ersetzt werden.
      Das ist in meinen Augen dann eher eine nette Beigabe als alles andere, ähnlich wie wenn ein 3D-Drucker mit einer kleinen 200g-Rolle Filament geliefert wird.