MAMBA F405 mit Spektrum Quad Empfänger (SPM4648) HILFE!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MAMBA F405 mit Spektrum Quad Empfänger (SPM4648) HILFE!

      Hallo in die Runde
      Ich habe folgendes Problem

      Ich habe wie in der Überschrift steht einen Mamba F4 Stack und den Spektrum Quad Empfänger SPM4648
      Da dieser nur mit 3V läuft habe ich ganz normal schwarzes Kabel an GND, rot an 3V und Grau an den PPM Slot gelötet,so wie es im Schaubild des Mamba Stack beschrieben wird..
      Wenn ich mein Quad nun anschalte initialisiert der mamba stack, 2grüne und eine rote LED leuchten, eine blaue blinkt..
      Der Quad Empfänger leuchtet dauerhaft 3 da bindvorgang durchgeführt.
      Bewege ich nun aber die sticks an der Funke tut sich rein gar nichts.
      Auch im Betaflight passiert nichts, ich kann nicht mal die Motoren laufen lassen um die Drehrichtung zu bestimmen, was läuft falsch? Habe ich irgendwas falsch verlötet? Oder im Betaflight was nicht richtig kunfiguriert?

      Betaflight wurde aktualisiert.

      Danke schon mal für eure Hilfe