Gute Tutorials gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn du dir die Frage in Google gestellt hättest, wären die Antworten wahrscheinlich aussagekräftiger als wir Sie dir hier liefern können ;) Genauso wenn du Betaflight Tutorial, oder "FrSky Tutorial" in YouTube eingegeben hättest. Ich glaube viel mehr Infos kann man dir nicht mehr geben. Vor allem YouTube ist wahrscheinlich die Hauptanlaufstelle. Wenns dann nicht klappt, kannst du ja hier die nötige Hilfe suchen.

Aber bitte beim nächsten Mal eine bessere Bereichswahl treffen. In "Tutorials und How-To" passt sowas nicht. Du verfasst ja weder ein Tutorial, noch ein How-To.
      Sollte dir mein Beitrag geholfen haben, freue ich mich natürlich jederzeit über ein "Gefällt mir!" :D
    • Auch da findest du in besagten Quellen genug Informationen. Weder bei YouTube, noch bei Google gibt es Zertifikate für Richtigkeit der Aussagen ;) Joshua Bardwell, Rotor Rot, FliteTest usw. sind nur so einige dieser Namen in der Szene, die meistens wissen was Sie raushauen. Schau doch einfach mal danach. Deine Fragestellung nimmt schon mehr als das Doppelte der Zeit in Anspruch, als wenn du einfach danach gesucht hättest.

Ohne ein wenig Eigeninitiative, wird das in dem Hobby nichts. Und nein, das meinte ich nicht böse aber ist leider die Wahrheit.
      Sollte dir mein Beitrag geholfen haben, freue ich mich natürlich jederzeit über ein "Gefällt mir!" :D