Die 6 größten Fehler als Anfänger

• Die 6 größten Fehler als Anfänger

Hi, ich weiß nicht ob das hier zu 100% rein passt, doch ich habe mal ein Video zusammengestellt das die aus meiner Sicht 6 größten Fehler als Anfänger erklärt, welche ich zum Teil auch "durchgemacht" habe.
      Viele dieser Informationen findet man ja auch hier, jedoch nicht ganz so gebündelt.

Wenn es hier nicht rein passt, bitte verschieben oder löschen ....

• Viele gute Informationen für Anfänger :)
      Zu Punkt 2: Rate/Horizon/Air bzw. Acro
      Wenn ich mit Acro Mode angefangen wäre, hätte ich wohl nicht weiter gemacht.
      Ich bin der Meinung das man ruhig im Rate Mode anfangen sollte und das so lange fliegen sollte
      bis man sicher ist. Den Acro Mode habe ich am Anfang nur am Simulator geübt und erst
      als ich da sicher war, das mit meinem Copter ausprobiert. Hat mir viel Frust und Geld erspart.
      Zu Punkt 4: Kosten
      Den Anfangs Copter wüder ich mit 100 bis 150€ angeben. Das ist eh der Crashtest Dummy. Kann
      auch gern ein Bausatz sein (Tyro, etc.) oder ein "fertiger" (Wizard,etc..) Basteln lernt man auch da.
      Auch bei den Brillen würde ich immer den Brotkasten bevorzuigen. Gerade am Anfang.
      Einmal der Kosten halber, andrerseits der Bildgröße.
      Ist aber meine Meinung ;)
      Inhalt und Haftung
      Die enthaltenen Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen des Forumsusers richtig. Dennoch wird dieser Inhalt, einschließlich des durch sie zugänglich gemachten Inhalts,
      des Materials und der Informationen dem Benutzer ohne Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art zur Verfügung gestellt.
      Die Nutzung der Infomationen erfolgt somit auf eigene Gefahr.