Brauche eure Hilfe / Absturz nach einigen Sekunden

• Mal eine dumme Frage, BG hat mir geschrieben, dass sie mir den neuen iflight Stack geschickt haben (ohne vorher zu fragen -.- ) also die neue Version, diese hat m3 Löcher + Schrauben, passt dass dann noch? Weil der Whoopinitum hat doch M2 Löcher? Ich könnte ja dann M2 Schrauben verwenden, aber dann wackelt der Stack doch? Vllt. macht die Frage auch keinen Sinn weil ich etwas vertausche aber irgendwie kommt mir das nun falsch vor. Sehe es natürlich wenn das Paket ankommt, nur hätte es gerne schon vorher gewusst

Hier nochmal der Link

m.banggood.com/IFlight-V1-Succ…DE&p=TK13077353551201611V
    • Gibt doch Hülsen oder die Gummidinger um M3 auf M2 zu bekommen. Mir fällt der richtige Name dafür grad nicht ein...
      ...flieg was Du willst!!!
      Mein Fuhrpark: BWhoop Beta 65 pro (Tiny-Heiko-Style), Beta 65X, Mobula 7, Trashcan, Beta75pro2 Special, Potzblitz 4", Potzblitz Infinitum 4" , Potzblitz Infinitum 5" 6S, Singularitum 5",IX5 V2 5", Samurai Exp 4,8", Goblin 380 und Flugzeuge von Shockflyer über Pylon bis 30ccm Benziner
    • Stack kam gestern noch an,
      Übersetzungen lagen sogar bei :)
      Natürlich sofort eingebaut und gemerkt, dass der kleine iflight echt eine Herausforderung war, dachte der HAKRC war schon doof zu löten, aber das war jetzt nochmal schwieriger für mich :D

Heute sah das Wetter echt beschissen aus, aber habe die kleine Regenpause genutzt und konnte einen halben Akku fliegen, dann kam der Regen zurück ;(

Konnte den Whoopi somit noch nicht wirklich testen, aber was in der kurzen Zeit möglich war, hat mich schon beeindruckt! Erstmal war ich natürlich echt happy, dass er nicht mehr nach einigen Sekunden abstürzt, wie zuvor, aber die Komponenten passen jetzt einfach super zusammen! Da muss mein geliebter Parkracer nun leider öfter im Schrank bleiben. Fliegt richtig smooth und ist schon recht leise, Schub kam aber auch ordentlich.

Ich hatte mich zuvor nur dumm und dämlich nach einer Anleitung für den neuen oder alten Iflight Succex Stack gesucht, nicht mal mal auf der Homepage war diese zu finden und am Stack war nicht viel beschriftet + im Case lag auch nichts -.- die V2.0 + Version für bis zu 6s hat wieder einen anderen Aufbau.

Deswegen stelle ich mein gefunden Bild mal hier rein, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass hier jemand danach sucht:

Danke nochmal für die Hilfen :)