Achtung bei FrSky Taranis-Kauf bei FPV24

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achtung bei FrSky Taranis-Kauf bei FPV24

Hallo,
      ich schildere mal kurz was passiert ist:
      Also ich habe die Taranis X9D Plus bei FPV24 bestellt.

In der Produktbeschreibung steht folgendes: Zeitlich begrenzt inklusive R9M- Modul kostenlos dabei (Solange der Vorrat reicht)
      FrSky Taranis X9D Plus

Dies wurde aber nicht mitgeliefert. Ich hab dann bei der Hotline angerufen wo mir dann sehr unfreundlich mitgeteilt wurde das ich einfach Pech habe und der shop obwohl sie es auf lager haben nichts damit zu tun hat und das zeitlich begrenzt bedeutet es wäre wie " eine Überraschung entweder ist es dabei oder nicht"
      Was sagt ihr dazu ich werde dort leider erstmal nichts mehr bestellen!

Mit freundlichen Grüßen Alex
    • Naja... Unfreundlichkeit ist immer unschön, aber bei dem Angebotstext hätte ich vorher mal gefragt, ob noch welche dabei sind.
      Man weiß ja nie, wie lange das Angebot schon so steht...und Beilegeware ist ja meist nicht so viel vorhanden....
      ...flieg was Du willst!!!
      Mein Fuhrpark: BWhoop Beta 65 pro (Tiny-Heiko-Style), Beta Beast 85X 4S, Mobula 7, Trashcan, Beta65pro2 Special, Potzblitz Infinitum 4" , Potzblitz Infinitum 5" 6S, Singularitum 5" 4S ,IX5 V2 5" 4S, Samurai Exp 5" 4S, Goblin 380 und Flugzeuge von Shockflyer über Pylon bis 30ccm Benziner...
    • Was auch immer genau gelaufen ist - so ganz nach gutdünken kann es ein Shop auch nicht machen.
      Wenn in der Auftragsbestätigung und oder auf der Rechnung ein R9M steht, dann ist der Shop rechtlich im Hintertreffen. Durch die Auftragsbestätigung wird der Antrag auf das Geschäft angenommen und das ist dann bindend.
      Viele Shops umgehen eine formelle Auftragsbestätigung. Da steht dann irgendwo in den Mails, dass der Auftrag noch nicht angenommen ist bzw erst mit der Rechnung angenommen wird.
      Schick ist es allemal nicht, da es tatsächlich immer noch so auf der Website des Shops steht.
    • Kann deinen Frust verstehen aber wie DBK geschrieben hat, hätte ich es vorher angefragt, grad bei solchen Angeboten wo es irgendwie nicht ersichtlich ist ob es jetzt dabei ist oder nicht.
      Ich verstehe aber auch wenn die das R9M noch einzeln im shop lagernd haben, dass die nicht bis auf 0 Lagerbestand gehen bei den R9M modulen um zumindest noch die möglichkeit anbieten zu können das modul auch einzeln zu bestellen.
      Meiner Meinung nach hätten das Team von FPV24 es über den Shop etwas besser kommunizieren können bzw. besser aktualisieren um anzuzeigen das die Aktion jetzt vorbei ist, weil die begrenzte Stückzahl erreicht ist oder was auch immer dann der Grund ist, oder es als separates Angebot im shop laufen lassen und wenn es das nicht mehr gibt kannst es halt nicht mehr in den Warenkorb legen.

Wie dem auch sei, hatte bis jetzt keine Probleme mit FPV24 und die waren auch immer nett in den Mails und am Telefon, vielleicht hatte der Mitarbeiter einfach nen scheiß Tag (was nicht entschuldigt das jemand unfreundlich ist, vor allem beim Kundenkontakt). Will da jetzt keinen in Schutz nehmen aber shit happens......
    • Alex4er schrieb:

In der Produktbeschreibung steht folgendes: Zeitlich begrenzt inklusive R9M- Modul kostenlos dabei (Solange der Vorrat reicht)
      naja, wenn da da steht "solange Vorrat reicht" dann hätte ich auch erstmal nachgefragt, mit dem Support dort habe ich durchweg nur positive Erfahrungen gemacht.
      Grüße
      Laki

Уровень только выглядит как высокомерие снизу.
    • Im Lieferumfang steht übrigens nichts zum R9M.

Der Satz wird auch nicht fett irgendwo beworben also ich glaube nicht, dass man dem Händler irgendwie einen Strick draus drehen kann. Auch in der Überschrift des Artikels selbst wird das Modul nicht erwähnt.

Nachfragen vorher hätte nicht geschadet, ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit dem Händler und Support gemacht.