TBS UNIFY PRO32 HV Race Firmware Update Hinweis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TBS UNIFY PRO32 HV Race Firmware Update Hinweis

      Ich habe gerade mit dem TBS UNIFY PRO32 HV Race Edition die Tortur des Firmware Updates auf 1.09 hinter mir. Bitte besorgt Euch die Aktuelle TBS Agent X Software. Stöpselt nun Euer VTX an den USB Anschluss und setzt den Hacken oben rechts bei Settings auch im Feld BETA, anschließend auf Aktualisieren. Dann läd er die FIrmware runter und ist bereit. Wenn dass passiert ist könnt Ihr Eurer Device suchen und auf Firmware klicken und Update. Nun blinkt die Blaue LED ganz schnell für eine Sekunde und der Fortschrittsbalken hängt bei Flashing und ist Rot. Keine Panik, USB abziehen und wieder dran...Dann müsst Ihr Eurem Device einen Namen geben. Vorher stand dort STM32 Bootloader. Erst jetzt kann er das Firmware vollständig durchführen. Wollte Euch nur Informieren und Zeit ersparen bei der Fehlersuche. Leider kommt aus dem eingebautem Mikrofon kein Ton. soll 6.5Mhz tiefer im Stream liegen. Auch mit meinem PlutoSDR und LimeUSB konnte ich kein Audio finden. Aber auch das werde ich iwan noch auf meiner FatSkark Transformer in die Ohren bekommen. Sollte dieser Beitrag falsch eingestellt sein bitte sagt mit Bescheid. Wünsche allen einen guten Flug.