Ersatz für Sunnysky 1806-2500KV gesucht

• Neu

ich hatte diatone desshalb ein mail geschrieben, eine woche später kamen 5 neue lager bei mir an, noch nicht gewechselt aber ich finds schonmal recht gut :thumbup:

jemand versucht hier im forum 4mal die motoren und 2 gt-m515 frames zum kleinstpreis hier zu verkaufen - das ganze sieht überaus fair aus... 30euro für alles habe ich gerade im kopf..
      edit; „jko“ ist der verkäufer und für überaus faire 35euro das ganze.

ansonsten wären die katana 2204 eine gute alternative nehme ich an.

ich fliege meinen 515 mittlerweile meist mit 4zoll, die dalprops5051c sind super verheitzen mir aber meine lipos etwas zu schnell... die effizienz ist extrem mies, spass machts mir aber schon. ich glaube die 1806er von sunnysky sind sehr empfindlich bez. der propwahl mit 5zoll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von propassion ()

• Neu

dalprop4045 triblade - besonders weil ich noch viele habe. die dal sind ok, es gäbe vermutlich bessere möglichkeiten, eher mehr proppitch; zb. 4052...
      mit den dal4045 - etwas weniger biss, weniger topspeed, immernoch schnell, träg wird er dadurch nicht, effizienter, leiser. ich sollte mich an ein 4“ pid profil machen dann würde es möglicherweise noch besser.
      doppelte flugzeit bei mir, ich achte jedoch so gar nicht auf die effizienz und bekomme mit 4“ 5minuten flugzeit, das verhält sich möglicherweise anders in anderem throttlebereich. ein versuch würde ich empfehlen, es hört sich für mich an als ob dies gut passen könnte auch bei dir.

ich hatte bei diatone nach austauschmotoren oder neuen lagern gefragt, ende juli. ich wollte eigentlich nur lager, möglicherweise hatte ich besser gepokert bei der anfrage. bei der ersten antwort wurden mir die bearings zugesagt und nach adresse gefragt. 5lager kamen. schade dass dies scheinbar von der art der anfrage abhängt? versuchs nochmal, ich wäre so frech. joshua bardwell hatte die problematik damals in seinem review bereits erwähnt... dies wäre beim diatone support möglicherweise erwähnenswert.
    • Neu

mein mailverkehr mit diatone
      „I own a gt-m515, i like the most on it. i flew it about 20packs, not long flytime. all four motors have allready bad bearings, this shouldnt be. can you send me replacement motors or some bearings as replacement?
      thanks in advance
      regards„

„Dear sir

Please offer your exact address and phone us

Becasue we have stopped producing M515 series for a while

But we can send you few pcs bearing

BR“