XXL-Modellbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XXL-Modellbau

      Ich habe bei XXL-Modellbau jetzt das erste Mal bestellt und finde den Shop sehr gut und wollte das mit euch teilen.

      Hier gibt's eine Menge Kleinkram was man nebenbei so braucht, Elektrik/Zubehör direkt für Copter sucht man aber vergebens.
      Ich finde den Shop dennoch erwähnenswert, da es hier diverses an Modellbauzubehör zu Preisen gibt, die absolut konkurrenzfähig sind zu Banggood, hobbyking und all den anderen (Fernost-)Shops.

      Eigentlich brauchte ich nur Sekundenkleber dringend, der dort verdammt günstig ist, habe dann aber auch noch anderes wie Schrumpfschlauch (auch für Akkus), Stecker, Schaniere, Schraubensicherung und weiteren Kleinkram.
      Bestellung am Wochenende, Montag verschickt, Dienstag da - Versand 6€, aber bei 60€ Bestellwert und Lieferung in 2 Tagen absolut zu verkraften.

      Und was mich noch gefreut hat, der Karton war ein gebrauchter, da war ein Label für Druckerpapier drauf und als Verpackungsmaterial gabs Prospektpapier - kein unnötiger Plastikmüll wie Luftpolsterfolie o.ä.