Wie schon im Titel suche ich nach Piloten im Raum Heidenheim (a.d. Brenz) / Aalen, Ulm / Neu-Ulm und auch Umgebung
Suche Piloten Raum Heidenheim / Aalen / Ulm / Neu-Ulm
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Surenamba!
Ich komme aus Nattheim bei Heidenheim und habe mit dem Hobby ganz frisch angefangen. Aus diesem Grund bin ich natürlich auch immer an einem Erfahrungsaustausch interessiert.
Eine Gruppe wäre da Super. Hast Du schon Rückmeldungen von anderen FPV'lern bekommen? -
Grüße Euch, wäre auch gern dabei. Ich bin in Tomerdingen näher an Ulm dran, aber man ist Mobil.
Ich bin allerdings noch absoluter Anfänger. Ich hab ein bisschen LOS- und SIM Erfahrung, da mir im Moment noch ein Spotter fehlt.
In der kalten Jahreszeit wollt ich eigentlich am Simulator üben und die Ausrüstung komplett machen.
Wäre super wenn sich mal was ergeben würde, wenn das Wetter wieder besser ist. -
Hallo zusammen,
Ich komme aus Laupheim und hab schon einiges an Erfahrung gesammelt und möchte auch gerne meine Erfahrung mit euch teilen. Ich hätte nichts dagegen dann auch mal in Winter zu fliegen.
Hab Ihr denn schon eine Gruppe gebildet? -
Ich bin nach wie vor solo unterwegs, hab hier noch nichts gehört und Von der Ulmer WhatsApp-Gruppe weiß ich auch noch nichts.
Bei mir ist es zeitlich auch gerade etwas schwierig.
Grüße
Matthias -
Hi, habe mich gerade im Forum angemeldet und bin auch auf der Suche nach Kontakten in der Nähe von Aalen. Fliege bisher lediglich für mich und habe noch keine Racing Erfahrung (außer im Simulator). Würde mich über nen Erfahrungsaustausch und ggf. gemeinsames Fliegen freuen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0