Bewertung von CNHL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewertung von CNHL

Ich habe im Rahmen des diesjährigen chinesischen Feiertags-Angebots das erste mal bei CHNL 6s 1050 bestellt und die Lieferung erfolgte ca nach 2 Wochen. Nun habe ich ein zweites mal bestellt und zwar 4s 650 und es dauerte etwas länger. Etwa 3 Wochen. Beide Sendungen wurden mit Hermes ausgeliefert und alles war soweit in Ordnung und zollfrei (solange man auch aus dem eu Lager bestellt, klaro!) . Also kann ich den Laden auch guten gewissen Gewissens empfehlen. Ich schreibe das nur, um etwaigen Interessenten die Entscheidung zu erleichtern, ob dieser Shop seriös ist. Das ist er.
    • 1ste Bestellung der Black Series 4S 1500er am 29.09 bestellt am 11.10 von Hermes eine Paketankündigung für den 12.10 also 12 Tage Lieferzeit ging über Frankreich, denke die hatten die dort auf Lager da ein Kumpel aus unserer Gruppe auch 30.10 bestellt hat die aber noch nicht da sind und über China angekündigt sind.

2te Bestellung die Hobbyline 4S 1500er am 06.10 bestellt kamen heute 23.10 mit DHL an, Aufkleber mit Deutscher Adresse als Absender, bei CNHL im Account stand was von Türkei.

Also insgesamt schnelle Lieferung für China von CNHL.
      Gruß der Jogi
      der Drohnen nur aus der Insektenwelt kennt, fliegen tut er Copter!
      :thumbsup: