Suche Piloten aus Duisburg :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Piloten aus Duisburg :)

      Guten Tag :D
      vor ca 1 Jahr bin ich auf ein fpv Freestyle Video gestoßen und es hat mich sofort infiziert :thumbup:

      Angefangen mit einen Simulator zu einem whoop und schlussendlich besitze ich Jetzt seit ca einem halben Jahr auch einen 5“er :thumbsup:

      ich habe leider nicht viel Zeit sodass ich maximal 1 mal die Woche zum fliegen komme.

      doch selbst wenn man nur einmal die Woche Zeit hat ist es alleine nur halb so schön denke ich ^^
      Daher frage ich ob es in der Umgebung noch andere Piloten auf der Suche nach gleichgesinnten gibt :)

      Grüße aus Duisburg
      Liebe Community,
      Ich schreibe ab jetzt nur noch mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.
    • :D Das Angebot nehme ich gerne an. Du wirst es wahrscheinlich noch bereuen... :D
      Würde gerne meine q x7 einweihen und Sim fliegen, warte aber noch auf's Akkupack und selbst der Batterieeinsatz war nicht dabei uns musste nachgefordert werden. Bei Banggood dauert's halt mal was länger. Hätte ich mal direkt die große Funke bestellt... :-/ Hast du deinen Copter selbst gebaut?
    • Aelex schrieb:

      Würde gerne meine q x7 einweihen und Sim fliegen, warte aber noch auf's Akkupack und selbst der Batterieeinsatz war nicht dabei uns musste nachgefordert werden. Bei Banggood dauert's halt mal was länger. Hätte ich mal direkt die große Funke bestellt... :-/ Hast du deinen Copter selbst gebaut?
      das problem hatte ich auch^^ konnte aber niccht warten und habe mit den Batterieeinsatz aus deutschland bestellt :rolleyes:

      nein ich hatte mir nach nachdem ich am Simulator geübt, habe eine Whoop gekauft, und kurze Zeit später dann einen bnf Copter bestellt..Mittlerweile habe ich ihn aber schon oft reparieren müssen und somit kenne ich mich da jetzt auch schon ein wenig aus :)

      habe andere Motoren mittlerweile montiert und bin auf gestern auf crossfire umgestiegen :thumbup:
      Liebe Community,
      Ich schreibe ab jetzt nur noch mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.