Leichtgewicht X-Class

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leichtgewicht X-Class

      Neu

      Ich habe mich jetzt beschlossen einen TBS SourceX auf zu bauen. Bis jetzt sieht der so aus

      Kakatu F7 fc mit Tekko 4in1 65amp
      Eachine 805VTX und R-xsr Empfänger
      Rattel Kamera

      Was jezyt mit motor und lipo.

      Ich denke mir für leichtgewicht die Brotherhobby 4008 ein zu bauen und dann mit Master airscrew 13" zu fliegen. Einen lipo von 6s 4000mah sollte dann als Antirebsstang dienen

      Wird dies gehen für freestyle mit kürze fullspeed passagen ???

      Oder soll ich auf 42.. Motor umsteigen ( die sind dann auf jeden fall 100-125gr schwerer per Motor

      HG Edwin