EACHINE WIZZARD X220, Motoren lassen sich nicht abregeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EACHINE WIZZARD X220, Motoren lassen sich nicht abregeln

      Hallo Zusammen, ich bin neu hier und fliege sonst einen Thypoon H. Wollte nun auch mal etwas anspruchsvolles fliegen. Mit Eurer Hilfe ist es mir nun auch gelungen, die Motoren zum drehen zu bewegen. Leider drehen sie nur hoch und lassen sich mit dem Throttle nicht mehr herunterregeln. Ich kann sie nur komplett ausschalten mit der Fernsteuerung (Flysky FS-I6). danch wieder binden und der Spass geht von forn los. ?( Im Betaflight in der Simulation laufen alle Motoren gleichmäßig und lassen sich mit dem Schieber hoch- und wieder runterfahren.
      Sobald ich das mit der FS mache, haben alle Motoren unterschiedliche Drehzahlen und lassen sich wie bereits gesagt nicht mehr runterregeln. ^^
      Ich mach sicher etwas falsch und konnte bisher nicht herauslesen, was es sein könnte.
      Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
      Schönen zweiten Advent
    • Mit oder ohne Propeller?
      Ohne Propeller will der Copter abheben kann aber nicht also gibt er weiter Gas weil er ja keine Lageänderung erkennt. Du kannst ihn ja mal bewegen dann sollte er auch im Leerlauf die Motoren unterschiedlich ansteuern.

      Am PC und in der Bude bitte immer ohne Propeller die können schnell zu schweren Verletzungen führen wen der Copter einfach Gas gibt.
      Gruß der Jogi
      der Drohnen nur aus der Insektenwelt kennt, fliegen tut er Copter!
      :thumbsup:
    • Propeller sind keine dran. Ich hab ja nur zehn Finger. Dachte nur, weil das in der Simulation absolut synchron läuft auch ohne Props.
      Das löst aber nicht das Problem, dass sich die Motoren nicht runterregeln lassen. Wenn ich also Prpeller montiere und Gas gebe, komme ich an den Punkt, wo der Copter fliegt. Ok. Wie bekomm ich ihn dann runter? ?( Gas wegnehmen geht nicht. Nur ausschalten ............... dann kommt er auch wieder runter. Aber wie! <X