Skystars G730L oder GEPRC LC7 Krokodil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skystars G730L oder GEPRC LC7 Krokodil

      Im Frühjahr möchte ich mir einen 7Zöller für flottes aber ausgeglichenes Kamerafliegen zulegen. Eine DJI Magic Air habe ich schon. Es gab viele Situationen im Urlaub, wo ich das Gerät gerne eingesetzt hätte. Ich möchte auch die Rückkehr Funktion per GPS einsetzen.
      Kann mir jemand Erfahrungen zum Skystars oder dem LC7 Krokodil mitteilen?
      LG

      Stefan
      ----------------------------------------

      Spaßflieger: GEPRC Krokodil, GEPRC Cinepro, Mobula 7, Diatone GT M540 6S, Diatone GT M3, Graupner Alpha 330q 3D
      Videodrohne: DJI Mavic Air, Yuneec Q500
      Funke: Graupner MZ24, Frsky Taranis X9D SE, Spektrum DX8