Mamba f405 mk2 mini uart frei?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mamba f405 mk2 mini uart frei?

Hallo liebe copter community!
      ich bin neu hier, also erst mal einen Gruß an alle!

Aber nun zu meinem Problem.
      Ich bin ganz neu in der Thematik und habe gerade meinen ersten copter zusammengebaut.

Nun habe ich soweit alles fertig und fliege bereits.
      Was mich aber seit wochen beschäftigt und ist folgendes..

Ich habe den Flugcontroller genau wie in dem Beispielschema von mamba selbst verlötet, da ich auch genau diese Komponenten verwenden wollte(das schema ist bei den bildern zu sehen).
      Ich möchte nun entweder uart 6 für den smart port verwenden, oder, was mir noch lieber wäre esc telemetry benutzen .
      Bei der 4in1 esc handelt es sich um eine blheli_s esc und wie ich gelesen habe soll die keine telemetry für Strom haben?
      Aber der telemetry stecker wird verwendet.. Also zumindest geht eine litze von der esc zum fc..(aber auf dem Bild steht unten telemetry : no)
      Wenn ich aber uart 6 als telemetie bei den Anschlüssen einstelle bekomme ich im betaflight osd 0A und 0 mAh
      Angezeigt...

Mach ich was falsch?hab ich jetzt strom telemetie oder nicht und kann ich wenn nicht dann einfach den tx6 für smartport nehmen...
      Ich benutze bidirectional dshot fur rpm telemetry und möchte keinen softserial benutzen müssen (es wird ja empfohlen den Prozessor von unnötigen prozessen freizuhalten wenn man rpm telemetry benutzt, und so kann ich mir mal den unterschied ansehen)

Ich habe bereits nach Antworten gesucht aber nichts gefunden wodurch ich mir sicher sein könnte..

Also vielen dank für jede hilfe schonmal

Und hier noch mein Setup

Rahmen: amaxinno freestyle 3
      Motoren: T-motor f20ii 1408 3750kv
      Fc: mamba f405 mk2 mini (stack)
      Esc: mamba f25 esc
      Vtx: tbs unify pro32 nano
      Rx: r-xsr