Antennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das gibts doch nicht, du machst hier ein Thema nach dem anderen auf ohne dich selbst mal schlau zu lesen.
    Wenn du das tun würdest müsstest du nicht jeden Mist hier fragen.
    Deine Fragen sind zum größten Teil hier schon zig mal beantwortet worden, hier gibts ne Suchfunktion, benutz die doch einfach mal.

Ich finde so ein Verhalten nicht nur nervig sondern extrem unverschämt.
    Hoffentlich finden sich hier nicht wieder jede Menge Leute die dir alles kindgerecht vorkauen.

Ohne Eigeninitiative ist das das falsche Hobby für dich, dann spiel lieber Mensch ärgere dich nicht.
  • Sehe ich genauso - deswegen ist der Thread hier jetzt einfach mal dicht. Ich habs via PN mit dir versucht, habs in dem Thread schon einige Male geschrieben dass du dich mal endlich ein wenig
    selber informieren solltest und dennoch geht das hier munter weiter. Wir sind hilfsbereit - keine Frage, aber wir sind nicht irgendwelche Leute die dir hier alles vorkauen ohne Eigeninitiative.

Entweder du lernst ein wenig mehr Eigeninitiative an den Tag zu legen, oder du suchst dir echt besser ein anderes Hobby.

CLOSED!
    Sollte dir mein Beitrag geholfen haben, freue ich mich natürlich jederzeit über ein "Gefällt mir!" :D