suche Piloten in Köln, Bonn

• suche Piloten in Köln, Bonn

Hallo Leute,
      ich fliege schon seit 2 Jahren - gerne auch Freestyle Copter
      Hat jemand Lust mit mir zusammen zu fliegen - dann gerne kann man sich treffen.
      Ich habe 3 Plätzchen gefunden (Wiese + Bäume etc.) nicht weit weg von Bonn (am Sieg)
      alles legal!
      Paul :thumbsup:

Copter im Umkreis Köln / Bonn

Hallo Jonas,
      wie gesagt, bin interessiert mit Euch zu fliegen
      LG Paul

An der Sieg :rolleyes:
      Was heißt denn nicht weit weg von Bonn? ;)
      Du kannst auch hier im Forum mal die Benutzerkarte durch schauen!

Danke für den Tipp
      in Meindorf oder nicht weit weg von Fähre Siegmündung
      BG Paul 8o
    • Oooookay... Ich muss was gestehen... Ich wollte diesen Thread und einen anderen "Köln, Bonn"-Thread zusammenfügen und hab irgendwas mies verhauen. Die Beiträge derer, die dir hier geantwortet haben, sind offensichtlich weg und auch nicht da, wo ich Sie eigentlich hätte hin verschieben wollen. Tut mir natürlich Leid und war definitiv nicht meine Absicht.

Ich hoffe man verzeihe mir meinen kleinen faux-part. Auch wenn ich nach wie vor nicht weiss was ich falsch gemacht habe :D Aber ich glaube ich lasse den zweiten Thread (den hier) somit besser stehen und probiere nicht nochmals den zusammenzufügen - was dabei raus kommt, sieht man ja leider :D :rolleyes:
      Sollte dir mein Beitrag geholfen haben, freue ich mich natürlich jederzeit über ein "Gefällt mir!" :D
    • Ist ja nicht das Erste Mal dass ich sowas mache, aber irgendwas lief mächtig schief. Die Beiträge sind weg und nicht auffindbar... weder im neuen, noch im alten Thread oder sonst wo. ;( Wie gesagt - sorry Jungs. War keineswegs meine Absicht!

Oh , ich sehe gerade. Ich hab anscheinend alle Beiträge hier drin in den Eingangspost vom Threadersteller zusammengefügt X/ :rolleyes: Sorry nochmals Jungs... :rolleyes: :whistling: :D
      Sollte dir mein Beitrag geholfen haben, freue ich mich natürlich jederzeit über ein "Gefällt mir!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bullit ()