Meteor 65 nach Umbau am zicken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meteor 65 nach Umbau am zicken

      Moin,

      ich habe eine Meteor65 mit CRSF und bin begeistert davon. Nun ging beim xten crash der Frame kaputt, den ich daraufhin ersetzt habe. Soweit sogut. Nur als ich danach in Betaflight was nachgucken wollte, ist mir aufgefallen, dass mehrere Sachen merkwürdig waren:

      a) Spannungsanzeige ist durchgehen auf 0 (auch wenn ich neben dem USB-Kabel zum Lapi auch einen vollen Lipo angehängt habe ändert sich nichts)
      b) es werden keine weiteren UARTs mehr angezeigt (nur der USB VCP)
      c) der Beschleunigungssensor ist ausgegraut (wird nicht mehr gefunden)

      Neben dem Framewechsel hatte sich ansonsten noch das 5V Kabel der Kamera gelöst, welches ich wieder angelötet habe. Es hat nichts gequalmt und riecht auch nichts verbrannt. Die grüne LED auf dem FC leuchtet. Auf dem VTX sind die blaue und rote LED am leuchten.

      Hat wer eine Idee, was hier genau vorliegt und was ich hier korrigieren muss? THX! :thumbsup: (Bilder folgen)