DJI / Patch und Omni, eure Empfehlung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DJI / Patch und Omni, eure Empfehlung?

      Sodele, seit Ende letzter Woche gehöre ich auch zum Club der Digitalen.

      Und wie das so ist mit einer neuen Brille ist man gleich auf der Suche nach neuen Antennen.

      Die Standardantennen sind nicht schlecht, im Gegenteil ich bin heute auf meinen Spot einen Analogen und Digitalen Copter geflogen, "hinter" mir wo der der Analoge schlapp machte hat der Digitale noch ~18mbits und 2 Balken gehabt. Habe aber gemerkt das das Bild ab und zu Aussetzer hatte.

      Daher meine Antennensuche.

      Meine Überlegung ist, 2 lange Omni auf den oberen Buchsen und 2 Patch auf den unteren. Die 2 langen aus dem Grund das ich eben nach hinten einen guten Empfang habe und die Antennen deutlich über meine Rübe schauen.

      Hat wer eine Empfehlung bzw mit welchem Antennen fliegt ihr am liebsten?