Nazgul 5 und Rush Tank Upgrade. Rush sagt NÖ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nazgul 5 und Rush Tank Upgrade. Rush sagt NÖ

      Moin Moin,
      bin schon eine Weile stiller Mitleser und habe nun auch mal ein Thema bei dem ich nicht weiter weiß. Ich habe eine Nazgul 5 und wollte den Standard VTX gegen den 30x30 Rushtank tauschen, leider bekomme ich jedoch kein richtiges Bild. Der Stecker der Originalen VTX passt 1zu1 (BAT/GND/SA/VID). UART habe ich auf SmartAudio umgestellt und auch die VTX Tabellen eingetragen. VTX funktioniert auf jedenfall, wenn sich die Antennen direkt berühren bekommt man teilweise Bildstücke, aber halt nicht gezielt auf den entsprechenden Kanälen. Ich vermute das es mit der Betaflight 4.2 Version zusammenhängt, da es beim TINY Tank wohl auch ein Problem mit Pidmode gibt.

      Wäre für jeden Lösungsansatz dankbar