Bruchpilot aus Zwickau/Sachsen

• Bruchpilot aus Zwickau/Sachsen

Hallo Leute,

ich bin Doooom12 oder auch Tom und bin neu im Bereich FPV.
      Vor einiger Zeit bin ich auch eine DJI Spark geflogen, doch das wurde mir relativ schnell langweilig.
      Als ich dann bei -20 Grad auf die grandiose Idee kam ein paar Bilder von meiner Gegend zu machen, habe ich diese dann auch zerstört :whistling:

Dann wurde es bei mir für ein Jahr erstmal etwas ruhig mit dem Thema Drohnen/Quads. Vor ein paar Wochen habe ich mir dann einen RTF Quad und eine Brille gekauft. Nebenbei möchte ich mir auch einen Quad selber bauen.
      Momentan bin ich auch dabei mir die benötigten Komponenten und Werkzeuge zu kaufen. Aber je mehr ich mich dazu einlese, desto mehr fragen kommen da auch auf...

Flugtechnisch bin ich noch sehr schlecht unterwegs und suche momentan meinen kleinen RTF Quad mehr im Feld als ich in der Luft bin. Oder ich bin zu Hause beschäftigt die gebrochnen Plasteteile zu kleben :D

ich würde mir wünschen hier im Forum ein paar Leute kennen zu lernen mit den ich zusammen fliegen kann. Die mir dann vlt auch ein paar Tipps und Tricks zeigen könnten oder andere Anfänger mit denen ich dann zusammen Fliegen lernen kann.
      Außerdem ist es alleine auf dem Feld oder im Park auch etwas langweilig.

Derzeit hoffe ich, das bald meine Ersatzteile kommen und ich wieder raus kann, da der Simulator nicht so viel Spaß macht :D

Viele Grüße Doooom12