EV800DM Externer Akku

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EV800DM Externer Akku

      Hallo, da ich mit meiner EV800DM bisher zufrieden bin wollte ich die heute mal vorne etwas erleichtern.

      Sprich ich hab den Akku ausgebaut und ein Kabel mit XT30 nach außen gelegt.
      Hab sie dann wieder zusammengebaut und mit einem 2S BetaFPV 350mAh getesetet und sie machte alles wie gewohnt.

      Jetzt wollte ich gerade meine Copter auf Raceband umstellen also hab ich die EV800DM auch auf R CH 6 Gestellt und nach 20 Sekunden ging sie einfach aus!

      Beim Drücken der Power Taste leuchtet nur noch die Grüne LED solange die Taste gedrückt ist..

      Hab sie dann wieder Zerlegt und mit dem Original Akku getesetet... gleiches auch hier .. nur mit dem Ladekabel auch etwas gleich hier flackert rot und grüne LED

      War 2S hier das Problem ? im netz findet man viele Mod´s von der 800d usw wo sie die Brille mit 2s betreiben

      Habt ihr hier ne idee?
    • Die EV800D hat einen intern 2S Lipo. Die EV800DM läuft intern nur mit einem 1S Lipo. Ich fürchte, dass Du die interne Elektronik mit einer deutlichen Überspannung versorgt hast. Deine EV800DM dürfte in den ewigen Jagdgründen sein.

      P.S.: Bei dem Mod besser einen Stepdown verbauen und einen Lipo Warner. Wenn man das richtig dimensioniert, kann man bis 6s alles anschließen.
    • auuu und ich dachte die sind von der Platine her Gleich-.- Fxxk

      Laut Beschreibungen im inet steht auch
      Batterie
      Eingebaute 3,8 V / 2000 mAh Batterie;
      Jeder Batteriekreis bietet eine Arbeitszeit von ca. 2,2 Stunden.
      5-18V Weitbereich Ladespannungsbereich, typisches Aufladen mit 5V / 2A
      Ladegerät: 5 V, 2 A, DC 2,5 mm
      2S (7,4 V) / 3S (11,1 V) Batterie als Notstrom t für lange Arbeitszeit.

      Schaltplan findet man nicht evtl kann mein kumpel da was retten der ist da bissi nen Spezi auf dem Gebiet aber ohne Plan wird das nix

      und jetzt wieder auf China warten so ein mist

      EDIT: wollte uhrsprünglich 2 18650 ran hängen mit 3500mAh