Stabiler TinyWhoop mit Crossfire Empfänger?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stabiler TinyWhoop mit Crossfire Empfänger?

Hi.

Da dies mein erster Post ist, erst einmal ein herzliches Hallo an alle!

Ich bin oft in unbekannten Wäldern unterwegs und suche eine Drohne, die ich auspacken kann, wenn ich mich mal verlaufen habe, um über die Bäume zu sehen und Wege zu erkunden.
      Ich habe bisher überhaupt keine Erfahrung mit FPV und muss mir von Grund auf alles komplett neu kaufen.

Die Mavic Mini wäre ideal, aber ich finde, dass sie zu zerbrechlich ist, um sie im Wald fliegen zu können.
      Die Ryze Tello ist zu windanfällig.

Daher kam ich auf die Idee, mir einen 2" oder 3" Quad zu kaufen, der folgende Eigenschaften haben sollte:

1. Robust (Prop-Guards etc.)
      2. Langsam fliegbar und stabil in der Luft
      3. Flugdauer min. 5 Minuten
      4. Gute Funkverbindungen (Crossfire, Rapidfire)
      5. Gewicht unter den magischen 250 Gramm

Hier das Gear, dass ich mir ausgesucht habe:

1. Funke: RadioMaster TX16S mit Hall Gimbals und Crossfire Modul
      2. Brille: FatShark Dominator HDO2 mit ImmersionRC Rapidfire Modul
      3. Charger: ISDT 608AC AC 60W DC 200W 8A BattGo Smart Battery Charger

Ich suche noch ein gutes TinyWhoop mit Crossfire Empfänger, das man stabil fliegen kann.

Der EMAX TinyHawk 2 gefällt mir sehr gut, aber leider
      - hat der nur FrSky D8 und ich denke, das ist zu wenig mit vielen Bäumen
      - fliegt nur 2 Minuten (kann ich 520mAh Lipos statt den mitgelieferten 450mAh nehmen)?

Ich bin dann mal gespannt auf eure Gedanken und Tipps dazu.

Danke schon mal!

Grüße
      flyingmushroom