Kaufberatung für was Kleines mit Reichweite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufberatung für was Kleines mit Reichweite

Hallo Freunde!

Ich bin Anfänger, aber fliege seit März diesen Jahres täglich mit Tinyhawks in Haus und Garten.
      In dem Bereich fühle ich mich nun schon recht sicher.

Nun würde ich gerne mal einen kleinen Schritt weiter gehen, im wahrsten Sinne des Wortes.
      Ich hätte gerne etwas wendiges, kleines, harmloses, mit dem ich auch mal in 200 m Entfernung hinter ein Haus fliegen
      kann, ohne die Verbindung von Steuerung und Bild zu verlieren.
      Es geht mir zunächst gar nicht mal um gestochen scharfe Bildaufnahmen.
      Wenn möglich, würde ich gerne unter 250g bleiben.
      Wenn möglich sollten optional Probguards zu montieren sein.
      Ich denke 3S würde mir reichen.
      Kosten sind nicht gar so eng zu sehen, wenn meine Wünsche erfüllt würden.

Nun habe ich schon viel herum gesucht, aber ich kann halt Vieles nicht einschätzen.
      Folgende habe ich mir mal angesehen:
      Explorer Long Range
      Geprc Cinepro 4K
      HGLRC Sector 132
      usw.

Kann ich mit meiner Skyzone O30 und meiner Jumper T16 da noch etwas betreiben, das meine Wünsche erfüllt?
      Muss ich da auf Digital (DJI) gehen und würde das dann überhaupt auch meine Erwartungen erfüllen?

Bitte helft mir da etwas weiter, weil ich nicht einen Vogel kaufen will, der dann nicht zu meiner bestehenden Hardware passt
      und auch nicht das leistet, was ich mir vorstelle.
      Das Thema hat auch noch Zeit, weil es jetzt eh bald Winter wird, aber ich möchte halt gerne ein paar Ratschläge haben,
      wo die verschiedenen Systeme ihre Grenzen haben, dass ich gezielter suchen kann.
      Es kann ja sein, dass ich jetzt nicht noch in Systeme investieren sollte, die bald nix mehr wert sind,