Hallo Leute, also ich fliege jetzt schon ein knappes halbes Jahr meinen 5zöller, hab aber langsam die Nase voll vom verrauschten Analogbild. Ich hab zwar die hochgepriesene Fatshark HDO's mit dem Rapidfire Modul und axii omni Antennen aber die Reichweite ist so schlecht... Von der Bildqualität garnicht zu sprechen
. Und jetzt bin ich auf die DJI FPV Brille gestossen
Mann ist das Teil Hammer
Es ist (zumindest vom DVR her) Als ob man ne Mavic mit Goggles fliegt, wegen der Bildqualität, aber doch dieses Racer gefühl...
Bevor ich mir die Dinger eventuell hole (Wahrscheinlich nicht die v2 sondern gebrauchte v1) würde ich die aber schon gerne ausprobieren
. Hat die jemand hier in ''relativer Nähe'' ? Ich wohne in Wittingen... Das wäre nämlich echt hammer wenn ich einen Akku (oder auch ein paar
) damit fliegen könnte.
Hoffe es gibt hier jemanden... Sonst wäre ich auch bereit ein Stück zu fahren, je nachdem wie weit.
Und natürlich mit Distanz, Desinfektionsmittel etc...

Bevor ich mir die Dinger eventuell hole (Wahrscheinlich nicht die v2 sondern gebrauchte v1) würde ich die aber schon gerne ausprobieren

Hoffe es gibt hier jemanden... Sonst wäre ich auch bereit ein Stück zu fahren, je nachdem wie weit.
Und natürlich mit Distanz, Desinfektionsmittel etc...