Liftoff

• Im Moment ist das noch sehr sehr Beta und fliegt sich nicht besonders.
      JB und Blunty haben ne ganz nette Übersicht zu den aktuellen Sims gemacht - da sind auch Empfehlungen für whoops bei.

Toothpicks fliegen sich aber eigentlich Recht ähnlich wie 5 incher. Sind halt etwas langsamer und haben weniger Momentum. Ich würde dir da Uncrashed und ne enge Map wie den Park oder die Bando Stadt eher empfehlen, wenn dein Rechner einigermaßen aktuell ist. Im Drone Setup kannst du dir den Kopter einstellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onkel_Ho ()

• Neu

@floville77 Mit LiftOff Micro Drones zu dem aktuellen Preis kann man eigentlich Nichts verkehrt machen. Realistisch ist das Ganze im Moment aber noch nicht. Insbesondere die Einstellungen für den FC sind noch recht dürftig und haben teilweise nicht die korrekte (Betaflight realistische) Funktion.
      Das simulierte Flugverhalten der Whoops entspricht kaum dem realen Flugverhalten meiner Whoops.
      Auch die Grafik ist wohl noch in der Beta Version. Einigen Auflösungen können nur mit 30 FPS dargestellt werden was zum schnellen Fliegen meistens unzureichend ist.
      Die "normale" LiftOff Version finde ich zum Üben sehr viel geeigneter.