Hallo,
ich kann die Tage mit meinem ersten Selbstbau starten.
Komponenten werden u.a.:
- HGLRC Flame 1408 3600KV
- Mamba F405 Mini MK2
- 3 Zoll GepRC Frame
Das Ganze soll an 4s 850maH Akkus gehängt werden.
Nun versuche ich herauszufinden, welches die passenden Propeller wären. Flugstil geht eher in Richtung Cruising/Freestyle, was man mit wenig Erfahrung halt so versucht
Aber mit den ganzen 3040, 3018, 30 schießmichtot die abhängig von 1206, 1407, 160irgendwas Motoren und natürlich den genutzten Akkus sind, habe ich einfach die Übersicht verloren
Kann ich folgende Propeller nutzen, oder gibt es da sinnvollere?
HQProp Durable 3040
Leider sind keine Angaben zum Durchmesser des Welle. Sind das die benötigten 5mm?
Oder habt ihr andere Vorschläge? Da ich die Tage anfangen möchte, wäre erst einmal ein schneller Versand aus DE wünschenswert, danach, gerne auch von Banggood oder so
Vielen Dank schon einmal,
Lars
ich kann die Tage mit meinem ersten Selbstbau starten.
Komponenten werden u.a.:
- HGLRC Flame 1408 3600KV
- Mamba F405 Mini MK2
- 3 Zoll GepRC Frame
Das Ganze soll an 4s 850maH Akkus gehängt werden.
Nun versuche ich herauszufinden, welches die passenden Propeller wären. Flugstil geht eher in Richtung Cruising/Freestyle, was man mit wenig Erfahrung halt so versucht

Kann ich folgende Propeller nutzen, oder gibt es da sinnvollere?
HQProp Durable 3040
Leider sind keine Angaben zum Durchmesser des Welle. Sind das die benötigten 5mm?
Oder habt ihr andere Vorschläge? Da ich die Tage anfangen möchte, wäre erst einmal ein schneller Versand aus DE wünschenswert, danach, gerne auch von Banggood oder so

Vielen Dank schon einmal,
Lars