DJI Goggle V2 - die Katastrophengeschichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DJI Goggle V2 - die Katastrophengeschichte

Hallo,

ich bin Neueinsteiger im FPV und möchte das ein wenig ausbauen. Das "3D" in meinem Alias steht also nicht für dynamischen 3D-Flug sondern für 3D-Druck, da tummele ich mich professionell und hobbymässig schon seit vielen Jahren - vor Allem im Bereich Spektroskopie, Optik und Didaktik der Physik - und nicht zu Letzt mit Zubehör für Noppenstein-Eisenbahnen (Bricks-On-Rails).

Eigentlich hatte ich mich hier angemeldet auf Grund des Tipps eines Freundes, weil ich mit einer DJI Goggle V2 massive Probleme hatte - wie offensichtlich so viele. Unterdessen hat das Gerät aber seinen Dienst völlig eingestellt, so dass sich das Problem eigentlich schon von selbst erledigt hat - daher möchte ich - wenn ich hier schon mal eingestiegen bin kurz schildern, was in den letzten Tagen passiert ist: