Brushless Microquad - Der Thread!

• Ich fliege 0802 22000kv Happys auf nem 65er mit 2s...die halten...19000er sollten es also spielend überleben.
      Ich benutze fast nur noch Betafpv Boards.
      ...flieg was Du willst!!!
      Mein Fuhrpark: Toothpick 2S, Beta Beast 85X 4S, Beta 95X 4S, Racepig 2,5" 4S, Mobula 7, Trashcan, Beta65pro2 Special, Potzblitz Infinitum 4" , Potzblitz Infinitum 5" 6S, Singularitum 5" 4S ,IX5 V2 5" 4S, Samurai Exp 5" 4S, Goblin 380 und Flugzeuge von Shockflyer über Pylon bis 30ccm Benziner...
    • Das sind die F4 mit 12A. Mein letzter Fc Verlust in dem Bereich war ein Geprc...bei Betafpv kann ich mich kaum erinnern... muss vor Ewigkeiten mal eins von den kleinen ausgestiegen sein... ansonsten sind bei mir nur immer die Crazybees gestorben.
      ...flieg was Du willst!!!
      Mein Fuhrpark: Toothpick 2S, Beta Beast 85X 4S, Beta 95X 4S, Racepig 2,5" 4S, Mobula 7, Trashcan, Beta65pro2 Special, Potzblitz Infinitum 4" , Potzblitz Infinitum 5" 6S, Singularitum 5" 4S ,IX5 V2 5" 4S, Samurai Exp 5" 4S, Goblin 380 und Flugzeuge von Shockflyer über Pylon bis 30ccm Benziner...
    • Neu

Nochmal ne ganz doofe Frage, hat einer ne Idee wo man die Unterlegscheiben bzw. Sprengringe für solche kleine Motoren kaufen kann? Also 603, 802, 803, die haben ja alle die gleichen meistens.

Hintergrund ist folgender, ich habs entgegen meiner eigenen Erwartungen relativ stressfrei geschafft, ein paar dieser Micromotoren neu zu wickeln. Die Motoren laufen auch relativ sauber, aber natürlich nur, wenn die Unterlegscheiben und Sprengringe drauf sind. Leider fehlen mir da bei nem ganzen Haufen an Motoren eben diese :D

Edit: gefunden auf ebay, unter reely sicherungsring 1.5mm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FRKNSTN ()