BetaFPV HX115 HD

• (Pid loop Freq auf 8KHz und erneutes gyro und acc cali haben geholfen)

Mal einen Abendlichen gemütlichen Feierabendrundflug gemacht...

die hinteren motoren waren sehr warm...aber noch mit den lippen berührbar ohne sich zu verbrennen und das nach nur einem pack... die vorderen motoren waren qausi eiskalt ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuchenz ()

• bitte entschuldigt meine blöden fragen zum HX115HD

Bisher bin ich zu blöd die SD-KArte ein- und auszubauen .. und die Aufnahme zu starten.
      Wie herum muss die Karte rein?
      Woran merke ich , dass sie richtig sitzt?
      Gibt es eine Möglichkeit die Aufnahme auf Automatisch zu stellen, da ich mit meinen Wurstfingern nicht an den Knopf am Board komme, um die Aunahme mit Drücken von 1 Sek zu drücken.

Danke!
    • @Old Stone Wenn ich nicht nicht irre, sollte da eine Caddx Turtle verbaut sein...oder?

Wie rum die SD Karte eingesetzt wird, kann ich Dir nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie das Board verbaut ist. Aber versuche es einfach, da kannst Du eigentlich nichts kaputt machen, solange Du keine rohe Gewalt anwendest. Ob die Karte richtig sitzt, bemerkst Du, wenn sie mit einem leisen klicken einrastet, wie bei anderen Geräten, die SD Karten aufnehmen auch.

Du kannst bei allen gängigen Splitcams auch Autorecord aktivieren. Dazu brauchst das beiliegende Board für die Einstellungen, welches Du mittels Stecker mit dem Board der Cam verbindest und klickst Dich durch das Menü.

Gibt zu den Cams auch immer ganz brauchbare Tutorials auf YouTube, in denen die Einstellungen erklärt werden.
    • Neu

Ganz lieben Dank.
      Karte hatte ich dann richtig herum drinnen, ist wahrscheinlich zu langsam (alte 8 Gb Karte).
      Morgen habe ich eine bessere (schnellere 32 Gb SD) Karte, mit der das dann auch mit HD Aufnahme funktionieren sollte.
      Den Joystick hab ich noch. Werd auch morgen mal den Deckel abschrauben und dann das Anschlusskabel am Copter suchen.

Den HX115 flieg ich mit Zweiblatt und 4s. Auf engen Raum (Garten) war der für mich kaum kontrollierbar (zu viel Power, schwammig wie sonst was). Mit Gaskurve und Pids nach diesem Video liebe ich den Copter. Auch eim engen Garten damit jetzt fliegbar. Zwar ein paar Schweißperlen im Vergleich zum 2S Whoop, aber beherrschbar.
      Link zum Video