Hilfe beim Lumenier QAV-CINE Freybott Edition (2.5") build

• Hilfe beim Lumenier QAV-CINE Freybott Edition (2.5") build

Ich habe vor einiger Zeit den Cvatar 120 6S geschlachtet da mir das Teil so garnicht zum fliegen gut war und ein Motor schnell durchgebrannt ist. Jetzt habe ich die
      Idee einen Lumenier Qav Cine Freybott zu bauen und ein Paar Teile des Cvatar zu verwenden. Denke würden den dann auch eher mit max 4S fliegen wollen.

Was ich bereits habe:
      Lumenier QAV-CINE Freybott Edition (2.5") Frame
      F722 FC+25A BL32 ESC
      Crossfire Nano
      Caddx Vista Polar Kit

Bin mir bei der Auswahl der Motoren leider überhaupt nicht sicher , da mir einfach die Erfahrung/ Wissen fehlt . Es wäre auch der erste Quad den ich baue /umbaue . Elektroniker Wissen und Löterfahrung habe ich reichlich da . ;)

Würde mich freuen wenn mir jemand mit Erfahrung da was zu sagen kann bzw. eine gute Empfehlung geben kann .
    • Jetzt hier nochmal direkt :D
      Ich bin gerade am aufbauen des Freybott bzw fast fertig. Ziel für mich ist ein reiner unauffälliger Cinewhoop für innen und außen. Zudem unter 250g und ich denke damit sollte er in der C1 Klasse fliegen können, somit mehr Möglichkeiten dort zu fliegen wo man mit einem schweren quad nicht mehr möglich ist.
      Mein Setup entspricht quasi fast dem original wie Phil Freybott den bei cinequads für seine professionellen Drehs fliegt.

Motoren Lumenier freybott 1205 5500kv
      Betafpv AIO V4 mit BLHeli32 (er hat V3)
      Vista mit nebula pro
      Crsf nano
      Hq Props T2,5x2x3 v2s
      650er 4s (Tattu oder mylipo) bei den My Lipo muss ich sehen ob es vom Gewicht passen wird da die 82g haben.
      Hero6 naked

Vielleicht hilft dir das weiter
      Vom Noob zum Suchti... :D Hanger:
      Stingy Clone ft. F40Pro / Potzblitz 4" aka Splitblitz / Xhover Stingy ft.F40pro / Amaxinno X2 (2S) aka PlaygroundHunter
    • Wenn es eine Aio ist, dann ist das kein Thema.
      Hier bekommst du die ;)
      Mein absoluter Liebling Shop, kauf ich fast immer ein und kannst du auf englische Sprache umstellen

drone-fpv-racer.com/moteur-lum…t-fr1205-5500kv-7529.html
      Vom Noob zum Suchti... :D Hanger:
      Stingy Clone ft. F40Pro / Potzblitz 4" aka Splitblitz / Xhover Stingy ft.F40pro / Amaxinno X2 (2S) aka PlaygroundHunter
    • Hab den mit 1404er 4600kV Motoren aufgebaut und 5 Blatt Propellern.
      Fliegt echt top. Die Motoren werden auch höchstens handwarm.

Allerdings hab ich im HD Video (naked Gopro 6) bei Throttle Punches Jello/Vibrationen drin.
      Ich denke das sind Frame Resonanzen.
      Habt ihr das auch?
      Ist schon nervig, weil das Video dann kurzzeitig verschwommen ist.
      Motoren sind alle neu.

Hab mir jetzt mal nen Softmount für die Gopro gebaut, aber noch nicht getestet.