Da geb ich dir in deinem Fall recht ... der Tipp war auch eher allgemeiner Natur (da ja auch viele Paketshops Pandemie bedingt geschlossen haben, klappt das z.Z. eh nur bedingt)
Der BangGood Thread - Fragen, Antworten und Erfahrungsberichte!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bei meinen Bestellungen BG kann ich z.B. keine Packstation angeben.
Ich hab's auch aufgegeben, solche Umleitungen zu veranlassen, vor allem da nicht immer nachvollziehbar ist, welcher Dienstleister kommt. Ob es Glück ist oder nicht, ca. 90% kamen bei mir mit DHL, das klappt bei mir zumindest ganz gut. Die Nachbarin ist als Rentnerin immer daheim und alle Pakete werden bei uns im Hausflur gesammelt.
Ein paar mal kam schon GLS, da hatte ich aber Glück und war zu Hause bzw. das Päckchen hat in den Briefkasten gepasst.... -
konnte es vorhin abholen. Soll ja am 11. abgegeben worden sein, war aber nicht auffindbar. Es lag dann auf dem Stapel der heute Nachmittag erst abgeladen wurde. Die Frage 'warum hatte nix in Brifkaste geworfe?' zeigte auch das Unverständnis des freundlichen Internetcafe/E-Zigaretten/Western Union Shop Besitzers.
-
Ich zitiere mich mal selbst:
Fuha schrieb:
Bin mir aber sicher, dass das Päckchen die Tage vor der Türe liegt und sich am Trackingstatus bis dahin nichts ändert.
Ein weiterer Beweis dafür, dass es sich nicht lohnt bei richtig gewählter Versandoption nervös zu werden. -
Mit schlecht bezahlten Paketboten ist es auch nicht anders, als mit schlecht bezahlten Frisören.
Willst du einen guten Haarschnitt haben, must du selber schneiden oder Trinkgeld geben.
Beim Paket kannst du auch dein Paket selbst vom Paketshop abholen oder Trinkgeld geben.
Bei mir kommen selbst die GLS-Fahrer öfter, bevor er es in den Shop bringt ... ja, die Fahrer, denn Trinkgelt spricht sich rum.
Sigi -
Mein Päckchen lag gestern auch im Briefkasten. Ab Frankfurt taugt das Tracking wohl wirklich überhaupt nichts.
Egal, es ist angekommen.Gruß
Manfred
und Freunde dürfen mich auch Manni nennen
Fury X5, Fury X5 light, Amax Twig, Sailfly X, 2 Zoll Whoop, Zohd Dart XL -
Hab am Freitag etwas von BG im CZ Lager gekauft.
Anscheinend kann man sich da auch nicht mehr drauf verlassen. Lt. Sendungsverfolgung, kommt das Paket aus CN. -
wusa schrieb:
Hab am Freitag etwas von BG im CZ Lager gekauft.
Anscheinend kann man sich da auch nicht mehr drauf verlassen. Lt. Sendungsverfolgung, kommt das Paket aus CN.
-
Echt komisch. Es steht CN dabei. Aber als geplante Lieferung steht 17.02.
Ich warte jetzt mal noch 2-3 Tage. Wenn ich dann nichts habe, dann geht es an den Support.
Noch eine Frage.
Ich hatte jetzt schon ein paar mal, dass man sich aus UK nichts mehr liefern lassen konnte.
Das geht jetzt scheinbar wieder.
Hat da jemand Infos? Geht das nur bei bestimmten Artikeln nicht? Oder lag es an an Brexit und/oder Corona? -
UK hakt irgendwie unabhängig von Banggood im Moment. Wir haben im Geschäft einige Bestellungen aus UK am laufen, die eine kommte ohne Probleme an, die andere häng und hängt. Da sind wohl einige Stellen im Moment etwas überfordert, nehme ich an.
-
knX schrieb:
UK hakt irgendwie unabhängig von Banggood im Moment. Wir haben im Geschäft einige Bestellungen aus UK am laufen, die eine kommte ohne Probleme an, die andere häng und hängt. Da sind wohl einige Stellen im Moment etwas überfordert, nehme ich an.
Antennen, die ich im Dezember aus dem US Lager bestellt hatte kamen auch erst 2 Monate später an. Chinalager kam trotz Corona bisher pünktlich. Naja, mal abwarten. -
Stormy schrieb:
FPV Rucksack von Realacc
Ich habe den in CN bestellt, war innerhalb von 12 Tagen bei mir. Aber so zuverlässig ist BG bei mir leider bei den wenigsten Bestellungen, auf die eine oder andere warte ich seit über 4 WochenGrüßle, Manu
Meine Kopter: Xilo Phreakstyle; Emax Tinyhawk 2; Eachine Tyro79; Custom Babytooth; DJI Mavic Mini -
Genau den. Hatte mir ein paar Reviews angesehen und fürs Geld scheint der echt gut zu sein. Auf jeden Fall besser als mein normaler, in den ich kaum was rein bekomme und Angst hab, meine Tinyhawk zu zerdrücken.
Aber das mit dem 1 Week Delivery kann ich mir wohl abschminken. Schade, hätte ich mal aus CN bestellen sollenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bind.ing () aus folgendem Grund: keine Vollzitate
-
Hallo, ich habe bei BG ein ImmersionRC Ghost Modul incl drei Receivern gekauft. Das Modul scheint aber defekt zu sein.
Daraufhin habe ich mit dem Support Kontakt aufgenommen. Nach beschreiben des Fehlers und den üblichen Photos bekam ich als Antwort das der Artikel keine Garantie hätte und sie mir 1000 BG Points anbieten.
Ich habe bisher noch nicht darauf geantwortet.
Wie soll ich mich jetzt eurer Meinung nach verhalten ? -
Wenn du Erstattung oder Erstatz haben möchtest, musst du öfter nachhaken. Das mit den Points ist typische Standardantwort. Überlicherweise bekommt man erst nach unzähligen Nachhaken seine Anfrage erfüllt
-
-
Das genaue Kaufdatum weiss ich gerade nicht mehr. Hat ewig bis zum Versand gedauert. Ist aber am 04 Dezember 2020 losgeschickt worden und kurz vor Weihnachten angekommen.
Wie lange ist den bei BG die "Garantie" überhaupt ? Verdutzt hat mich halt nur die Antwort vom Support das das Teil keine Garantie hätte obwohl sie ja alle Daten vorliegen haben.
Selbst wenn; das Ghost system gibts ja noch garnicht so lange auf dem Markt. -
Hat jemand gerade eine Bestellung aus dem CZ Lager laufen und kann berichten?
Ich warte seit ca. 10 Tagen auf den Versand einer Bestellung. Es steht nur dran, dass gerade verpackt wird.
Der Support vertröstet wie immer oder versteht das Problem einfach nicht... -
Zuletzt eine Brille dort (CZ Lager) bestellt.
Ging aber recht flott. -
hatte nen 3d Drucker Cz Lager bestellt, war Innerhalb 4 Tagen da.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0