Der BangGood Thread - Fragen, Antworten und Erfahrungsberichte!

• @jbman: Was macht deine Caddx? Ich habe heute die Nachricht erhalten, dass meine Bestellung versendet wurde. Unter Bestellungen ist auch alles als versendet hinterlegt, abgesehen von einem FC. Scheinbar wurde die Caddx mitgeschickt... Ich hoffe, dass sich deine dann auch bald auf den Weg macht!
      Grüßle, Manu
      Meine Kopter: Xilo Phreakstyle; Emax Tinyhawk 2; Eachine Tyro79; Custom Babytooth; DJI Mavic Mini
    • danke für Deinen Versandstatus. Evtl. versucht der Support nur Upgrades zu verkaufen und behauptet der Artikel ist nicht da? Ich hatte mit dem Support den Upgrade/Exchange in eine Runcam 4 Nano gemacht und nachbezahlt. Nach Deiner Nachricht dann trotzdem nochmal die Ant Lite bestellt. Jetzt bin ich gespannt ob alte oder neue Bestellung erst losgeschickt werden.

Außerdem hab ich noch einen günstigen iflight ESC gecancelled der Anfang Februar bestellt war. Der Preis war gut und der Support behauptet natürlich dass er in zwei Wochen versendbar sein soll. Ich glaube das sind Standardantworten und die können gar nicht wissen wann oder ob das Produkt überhaupt nochmal nachkommt.
      Frech ist auch, zu behaupten "Cancel order" gehe wegen technischen Problemen gerade nicht ( sagt der Support Bot). Tatsächlich hält das davon ab die Bestellung überhaupt zurückzunehmen, da man ja dann Chatten muss und immer gefragt wird ob man ein anderes Produkt wählen möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jbman ()

• Neu

Hat die letzte Zeit jemand etwas über BG Express bestellt?
      Mein Paket liegt seit 29.4. in Hong Kong.
      Status:
      Spoiler anzeigen

Apr 29, 2021 20:42 The flight will take off soon.
      Apr 28, 2021 20:42 Item has been arrive in airport.
      Apr 26, 2021 05:00 Package has been sterilized and shipped out.
      Apr 25, 2021 23:55 Our warehouse has started packing your items.
      Apr 25, 2021 23:48 Order submit.

Bestellt am 25. dann ging es erstmal richtig schnell bis zum Flughafen in Hong Kong.
      Ich weiß, 29.04. ist noch nicht lange her. Frage mich aber, wenn es schon mal am Flughafen liegt, warum es nicht weiter geht.
    • Neu

da hast du wohl den Flieger verpasst:

• Apr 29, 2021 07:00The flight has taken off.
      • Apr 27, 2021 21:16The flight will take off soon.
      • Apr 26, 2021 21:16Item has been arrive in airport.
      • Apr 22, 2021 22:35Das Paket wurde sterilisiert und versandt.
      • Apr 22, 2021 18:50Unser Lager hat begonnen, Ihre Artikel zu verpacken.
      • Apr 22, 2021 18:38Bestellung einreichen.
      Aber sonst tut sich da auch nichts.
    • Neu

Was soll ich sagen, ähnliches Problem. Kommt auch aus HK.

• Apr 23, 2021 07:00The flight has taken off.
      • Apr 21, 2021 17:33The flight will take off soon.
      • Apr 19, 2021 02:50Package has been sterilized and shipped out.
      • Apr 18, 2021 03:25Our warehouse has started packing your items.
      • Apr 18, 2021 03:16Order submit.

17Track und Ähnliche sagen auch nicht mehr.
    • Neu

Bei mir kam heute auch wieder eine Bestellung vollständig und ganz an. Meine5. oder 6. ohne Probleme. Gut - 2 Artikel wurden direkt nach der Bestellung schon separiert (wahrscheinlich nach Lager getrennte Orders). Die 2 fehlen derzeit noch.

Alles in allem aber :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      LG
      Der Erny

Die Menschheit träumt seit Anbeginn von Fliegen, Segeln, Reisen.
      Oft sieht der Mensch zum Himmel hin, lässt die Gedanken kreisen.
      Doch nur der Mensch der wirklich schlau - der fliegt selbst! Dank FPV! 8o
    • Neu

Ich habe auch so meine Problemchen mit dem Shop, bin aber sicher dass das auf andere China Shops auch zutrifft.
      Am 14 April einen Tiny Hawk II bestellt und rundherum Akkus sowie Props und ähnliche Kleinteile. Alles war auf Versand in 24 Stunden gestellt.
      Die Kleinteile sind schon vor einiger Zeit angekommen allerdings der TH2 zeigt folgenden Verlauf.
      • Apr 25, 2021 14:00The flight has taken off.
      • Apr 22, 2021 21:39The flight will take off soon.
      • Apr 21, 2021 21:39Item has been arrive in airport.
      • Apr 15, 2021 04:52Das Paket wurde sterilisiert und versandt.
      • Apr 14, 2021 12:00Unser Lager hat begonnen, Ihre Artikel zu verpacken.
      • Apr 14, 2021 11:50Bestellung einreichen.
      Wenn man nun mit der Tracking-Nummer im Internet sucht, dann sagt Luxemburg Post, dass die Versand Daten angemeldet wurden.
      Ich nehme nicht an, das dieser Flug Teil einer laufenden Marsmission war.
      Das legt bei mir den Verdacht nahe, dass sie die interessanten Dinge als versendbar kennzeichnen und nur die Peripherie verkaufen und auf die größeren Teile wie Whoops wartet man sehr lange.
      Ich glaube ich werde nur noch Sachen aus Tschechien kaufen, da habe ich gute Erfahrungen.
    • Neu

@dl7 dass ist jetzt aber unfair... ich hatte mich so sehr an den Gedanken gewöhnt, dass mein Geprc Cinelog seit dem 28.04. wirklich nur noch auf die Starterlaubnis wartet...da jetzt einfach meine Hoffnungen mit Füßen zu treten ist schon etwas rücksichtslos von dir ;)

Okay, das heißt Banggood kennzeichnet bestimmte Sendungen als versandt damit man diese nicht mehr stornieren kann? Oder was könnte der Grund dafür sein?

Mit dem CZ-Lager habe ich hingegen nur eine, aber dafür schlechte, Erfahrung gemacht..das Päckchen kam nie beim Versanddienstleister an.