Skyzone Sky02 mit Raceband?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung nicht, aber laut Beschreibung der Brille hat sie ja bereits einen Diversity Empfänger MIT Raceband (40CH) drin.

      Siehe z.b. das Angebot auf Banggood:

      banggood.com/de/Skyzone-SKY02-…es-Headset-p-1003542.html

      Da scheinst Du noch eine ältere Version mit 32CH zu haben. Hätte ich aber an Deiner Stelle die 60 EUR mehr bezahlt und dafür eine neue mit Raceband bekommen.

      Würde mich auf jeden Fall interessieren wie zufrieden Du mit der Brille bist. Hatte mir zu dieser letztens auch ein paar Reviews durchgelesen und macht erstmal keinen schlechten Eindruck.
      ╠══ Neueste FPV Teile »»» KLICK ══╣ ¤ ╠══ FPV Schnäppchen »»» KLICK ══╣

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrSmith ()

    • Ich hab bei der Gelegenheit die volle Kombination inkl. 3D Cam, Dual (Diversity) Transmitter und Brille + 2 Akkus bekommen. Zudem musste ich mich nicht mit Steuer, Versand o.Ä. rumärgern :D

      Ich konnte bisher mal kurz testen, indem ich mich bei Freunden eingeklinkt habe. Da die jedoch auf Raceband unterwegs waren konnte ich beide nur quer erreichen, einmal mit 1mhz unterschied, das ging echt gut und Bild war top, einmal mit viel unterschied (weiß nicht mehr genau welches), das wäre unmöglich zu fliegen gewesen.

      Da ich aktuell erst anfange meine Drohne zu baun kann ich dir berichten, sobald ich infos hab. Kann dann auch vergleiche zu Fatshark Dominator und 2D vs 3D ziehen :)
    • Können

      MrSmith schrieb:

      Misc schrieb:

      Da ich aktuell erst anfange meine Drohne zu baun kann ich dir berichten, sobald ich infos hab. Kann dann auch vergleiche zu Fatshark Dominator und 2D vs 3D ziehen
      Ja, das wäre echt interessant.
      Was hast denn für eine 3D Cam?
      " 3D camera SKY301 and dual transmitter SKY201 " :) mal sehen wie's funktioniert, wenns schon als Komplettpaket original so verkauft wurde :D
    • Misc schrieb:

      " 3D camera SKY301 and dual transmitter SKY201 " mal sehen wie's funktioniert, wenns schon als Komplettpaket original so verkauft wurde
      Klingt echt verdammt interessant.

      Kannst Du doch auch schon ohne fertigen Quad testen. Brille laden und Saft auf Cam und VTx geben. ;)

      Ich könnte da zumindest nicht abwarten. :D
      ╠══ Neueste FPV Teile »»» KLICK ══╣ ¤ ╠══ FPV Schnäppchen »»» KLICK ══╣
    • hey, sry für mein spätes Update... hat sich alles ein wenig verlaufen über den winter hinweg

      ich habs für nicht lange geflogen, aber in dem zeitraum in dem ichs geflogen hab muss ich sagen: das feature per se war gut, ich war aber damals in den Anfängen, konnte also keinen unterschied feststellen. Danach gings direkt wieder an den Umbau der Drohne, und der ist leider immer noch nicht abgeschlossen. habe den original vtx von skyzone ausgetauscht gegen 2x 25 vtx, wollte einfach die deutschen regularien erfüllen, ausserdem sind diese besser zu konfigurieren, da mir das skyzone vtx immer nur die default settings lädt und ich custom settings jedes mal neu laden muss beim start, das wurde mir zu doof

      zudem hab ich jetzt den versuch gestartet beide mit je einem microosd auszustatten, diese sind gleich konfiguriert, ich hoffe, dass mir beide auch selbes signal geben, damit ich dann auch mit osd fliegen kann. Werde den Umbau bald wieder mehr angreifen, leider hat mir einfach die zeit ein wenig gefehlt und wenn ein flugfähiger quad da ist... man kennt das ja :D
    • Misc schrieb:

      habe den original vtx von skyzone ausgetauscht gegen 2x 25 vtx, wollte einfach die deutschen regularien erfüllen, ausserdem sind diese besser zu konfigurieren, da mir das skyzone vtx immer nur die default settings lädt und ich custom settings jedes mal neu laden muss beim start, das wurde mir zu doof
      Hi, wie hast du die zwei einzelnen transmitter denn verkabelt? Ich hab jetzt auch eine Sky301 Kamera und will die auch mit 25mW transmittern betreiben, finde aber keinen Plan über die Pin/Anschlussbelegung...

      Ausserdem noch eine Frage: meine goggles können nur side-by-side- 3D-bilder verarbeiten (SKY03), wie krieg ich die denn mit zwei transmittern angefunkt, geht das überhaupt? Ist ja software-seitig gar nicht angelegt...

      Danke für ein feedback