Allumfassende Know How und Wissensammlung für den Einstieg in FPV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allumfassende Know How und Wissensammlung für den Einstieg in FPV

Hi zusammen,

gestern Abend beim Stöbern im Internetz bin ich über diese Sammlung und Intro Guides gestoßen

propwashed.com/drone-racing-guide/

und befand sie als die aktuell beste die man für den Start ins Hobby her nehmen kann.
      Was wäre ich bei meinen Anfängen froh darüber gewesen so viel geballte Info an einem Platz zu finden ... ^^
      Einziger Wermutstropfen - Man sollte der englischen Sprache mächtig sein.
      Ich dachte mir dennoch, dass das vielleicht einen Post wert wäre, damit Anfängern oder Neuankömmlingen der Einstieg etwas leichter gemacht werden kann.

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch noch weitere Wissenssammlungen die man hier zusammentragen kann.

Viele Grüße
      jubi

PS: Nein! Ich gehöre nicht zu den Autoren, noch werde ich in irgendeiner Weise bezahlt oder bekomme etwas dafür, dass ich hier Links verbreite. Ich finde die Informationen auf den Seiten einfach sehr gut und hoffe damit dem ein oder anderen etwas helfen zu können :)
      Mein Youtube channel - Schaut doch mal vorbei, und lasst mir ´nen Like da!