Auch im Umkreis von Mannheim hat es jemamden erwischt!

• Auch im Umkreis von Mannheim hat es jemamden erwischt!

Der Virus greift um sich!

Hi, ich bin ein Schüler aus der Nähe von Mannheim und wollte mich hier mal vorstellen.
      Ich fliege seit 2007 Helis, seit 2014 kenne ich Drohnen und seit einem Dreiviertel Jahr fliege ich Fpv. Demnach kenne ich mich schon etwas mit Drohnen/Quads aus, brauche hier und da aber immer nochmal ein bisschen Hilfe. Deshalb habe ich mich hier angemeldet...

Viele Grüße,
      FPV2Castle

P.S.: Die erste Frage ist sogar schon raus! "Welcher Regler passt zum GR-18?"
    • Hi FPV2Castele,

Hallo und Willkommen im Forum.
      Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Dir hier immer wieder gerne geholfen wird. Mach am besten noch einen Eintrag in die Karte, vielleicht findest du dann ja jemanden in der Nähe.

Grüße
      Christian

P.S: Ich nutze momentan die LittleBees 20A Pro. Muss diese allerdings noch flashen damit ich am GR18 noch Multishot einstellen kann. Hast du das Update Q05 drauf, wenn ja kannst du mir vielleicht sogar bei den optimalen Einstellungen helfen:)
      Ja ich weiß. Der Avatar sitzt auf dem Popo. :) :) :) :)
    • Apropos Q05...
      Den Softwarestand kann man ja, wenn man bei "Telemetrie" auf "Einstellen, Anzeigen" geht, ganz oben ablesen, oder,
      wenn man bei "Info" schaut welche Nummer dort angegeben ist, oder?
      Bei mir steht dort Q01 bzw. 1.066...
      Heißt das so viel wie der ist noch komplett auf Anfang ohne jegliches Update? (Habe den Kopter März 2016 gekauft)
      Ach ja, und wenn ich den Updaten will benötige ich für 30 Euro das USB-Kabel + Adapter, richtig?