GX210 von PWM auf X6B PPM receiver umgebaut - PPM auswählen in cleanflight nicht möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GX210 von PWM auf X6B PPM receiver umgebaut - PPM auswählen in cleanflight nicht möglich

Ich habe gerade in einen GX210 mit einem X6B receiver eingebaut. Das Binden scheint geklappt zu haben. Allerdings ist in cleanflight unter "Configuration" der Kasten "Receiver Mode" verschwunden, in dem man PWM, PPM oder SBUS auswählen kann.

Oben in cleanflight sehe ich die Meldung : "Not all combination of features are valid. When the flight controllerfirmware detects invalid feature combinations conflicting features will be disabled"

Was mache ich falsch? Was muß ich beachten wenn ich von einem pwm auf einen ppm receiver umsteige.? Muß ich evtl. bei den Ports etwas einstellen?

Google kann ich nur eingeschränkt nutzen da mein DSL gerade spinnt.

edit: ich habs unter "Receiver" gefunden. Blöd wenn man Betaflight gewohnt ist.
      Baubericht meines ersten Quadcopters:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mad-marty ()