ZMR250 Arme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wollte mal meine neuen ZMR250 Arme vorstellen. Diese sind verstärkt und haben einen Motorschutz, ähneln aber dennoch sehr den originalen.

thingiverse.com/thing:1266552

Habe heute meine Carbon Lieferung bekommen und konnte deswegen auch schon ein paar Bilder machen:

Ich habe die Arme in 3 verschiedenen Längen und mit jeweils 4 verschiedenen Befestigungsmaßen hochgeladen. Das doofe beim ZMR ist halt das da verschiedene Maße am Markt sind und diese 4 sind die mir am häufigsten untergekommenen Maße. Die Löcher zur Motorbefestigung sind nur für 22er Motoren gedacht.
      Die Kurze Variante ist so das man nur noch 5 Zoll Propeller auf den ZMR bekommt.
      Der mittlere ist so wie der Original Arm bei dem man im Normalfall auch 6 Zoll drauf bekommt.
      Und der lange Arm ist entstanden da ich an meinem Chop ZMR quasi die Bodenplatte auf Propellerhöhe habe. In der Situation reicht der original Arm eben nicht für 6 Zoll Props.

Die 27mm entsprechen den meisten 22er Motoren (manche sind auch 28mm wie ich gesehen habe) und die 33mm sind um zu veranschaulichen wie weit der Schutz reicht.

Hier wird auch die Verstärkung ersichtlich, die Weiße Linie entspricht weitgehend den üblichen original Armen.

Ich wollte eigentlich noch eine Version mit noch mehr überstand machen aber wo ich jetzt meine Motoren darauf sehe halte ich das nicht mehr für nötig. Selbst wenn der Motor einen Millimeter mehr Durchmesser hätte.
      Was meint ihr? Höre mir auch gerne andere Vorschläge an oder setze evtl. auch Wünsche um wenn jemand etwas bestimmtes haben möchte.
      FPV360.de Bei uns dreht sich alles um FPV...
      Bane @Instagram
    • ^^
      Danke Marco, sorry für die Späte Antwort, habe aktuell echt viel um die Ohren!
      Dieses geschwungene gefällt mir persönlich nicht so. Alle arten von ZMR Armen die ich gezeichnet habe sind auch auf Thingiverse. Preislich kann ich gerade spontan nichts sagen aber ich frage mal nach.
      Gruß Bane
      FPV360.de Bei uns dreht sich alles um FPV...
      Bane @Instagram