TBS Vendetta - Komme per Sender nicht ins OSD-setup-menue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TBS Vendetta - Komme per Sender nicht ins OSD-setup-menue

      Nabend,

      habe eine gut fliegende Vendetta mit HOTT und Graupner MZ-24Pro.

      Mein problem ist: Fliege Mode 1 und bekomme die Vendetta disarmed nicht mit irgendeinem Stick-Move (z.B. gemäß manual throttle-Stick 5 Sekunden nach minimum und ganz links) in den OSD Setup-Mode...

      Mit Drücken auf den mittleren Mini-Taster auf dem Board hinten oben im Monocoque komme ich immer in das OSD-Setup.... aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders!

      WOMBAT
    • Hi,

      Ich fliege die Vendetta v2 und muss entweder den Button links in fpv gesehen drücken um ins Menü zu kommen,
      Oder ich gehe über meine Tbs Tango durch langes drücken des „scroolers“ ins Menü.
      Ich fliege auch Mode 1 eventuell hast du kompatibilitäts Problem.
      Aber bei mir geht es ohne Probleme , habe auch einen Tbs Crossfire als Empfänger .

      Frag mal bei redbee nach, die kennen sich mit den Sachen von Tbs gut aus . ?(
      Wahrscheinlich empfehlen die dir nur Komponenten von Tbs zu verbauen