Ein Rucksackthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe/hatte den Rucksack 1 1/2 Jahre im Einsatz (siehe hier im Threads S. 3, leider Bilder nicht mehr vorhanden).
      Ich vermute Mal die 50L ergeben sich aus dem Volumen der großen Fächer sowie der aufgesetzten Taschen. Ob der wirklich 50 hat kann ich schwer sagen, wenn man aber die Bänder weit einstellt geht wirklich viel rein.

      Nach 1 1/2 Jahren ist der vom Zustand noch top, keine gerissenen Näte oder Fächer, alle Reißverschlüsse gehen noch 1A. Von der Wertigkeit her absolut zu empfehlen. Man hat halt insgesamt "nur" 5 Fächer:
      Laptop
      Kleine aufgesetzte Tasche
      Große aufgesetzte Tasche
      2 Hauptfächer

      Das war auch der Grund (neben Weihnachten) warum ich mich für den Torvol entschieden habe. Man braucht beim Cooper halt für alles irgendwelche Beutel/Boxen damit nicht alles durcheinander fliegt. Rein/dran geht aber eine Menge:
      Außen 3 Quads (mehr möglich)
      Stuhl, Markierungshütchen
      14 Lipos+ feldladelipo und ISDT
      Box mit Brille, Funke und Kleinkram
      Kleines Werkzeug Sortiment
      Beutel mit Props
      Essen und Trinken

      Ich war mit dem Rucksack auf Events die den ganzen Tag gingen und war komplett versorgt. Allerdings ist meine feldwerkstatt überschaubar, genauso die wie Menge an Ersatzteilen die ich dabei habe. Wenn man da mehr braucht wird es irgendwann eng.

      Ansonsten absolute Empfehlung und für den Preis absolut unschlagbar!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tk33 ()